Vampire Diaries RPG Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Wir suchen noch dringendAlaric Saltzman, Jenna Sommers und Jeremy Gilbert!
Das RPG ist noch nicht eröffnet, weil noch wichtige Charaktere fehlen!

Teilen | 
 

 Vierte Staffel, was passiert?

Nach unten 
AutorNachricht
Lexi Branson

Lexi Branson

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 22
Ort : Werdühl

BeitragThema: Vierte Staffel, was passiert?   Di Jul 31, 2012 9:47 pm

Also ich dachte mal man könnte hier mal zusammen ein paar Sachen schreiben, was ihr dazu denkt ^^
Gut ich fang dann mal an zu Spoilern also wer nichts lesen will, sollte den Thread verlassen :D

Eine gute Freundin hat mir erzählt das Klaus in Tylers Körper ist, da Bonnie ihn dahinein gezaubert hat und Bonnie soll auf die böse Seite wechseln :o

Der neue Charakter April soll angeblich Jeremys neue Freundin werden und April kennt Elena und Jeremy schon aus der Kindheit.

Ein neuer Vampir Namens Connor ist er interessiert an Tyler (aufgrund des Wissens um einen Fluch und die Position eines bestimmten Steines).

Vielleicht taucht die verflossene Liebe Tatia von Klaus und Elijah auf.

Weil ihre Emotionen sich verstärkt haben, wird Elena extreme Stimmungsschwankungen haben, von extremer Glückseligkeit zu extremer Trauer. Generell gesehen soll sie einen starken Charakterwechsel haben.

Caroline fängt an für Klaus was zu fühlen und muss sich dann wohl zwischen ihm und Tyler entscheiden.

Hayley wird in der vierten Episode der vierten Staffel nach Mystic Falls kommen und mit ihren 19 Jahren wird sie als wild und sexy bezeichnet und sie hat eine Vergangenheit mit Tyler, aus der Zeit, als er versuchte, sich in den Appalachen von Klaus' Erzeugerbündnis zu lösen

Elena wurde mit Damon's Blut zu einem Vampir

In der Premiere wird es eine kraftvolle und überraschende Todesszene geben. Außerdem werden Elena & Co. große Probleme mit dem Gründerrat haben, der sehr viele Informationen von Alaric bekommen hat, weswegen es einen Dominoeffekt geben wird.

Matt wird von Schuldgefühlen zerfressen werden und sich fragen, warum er noch leben darf, während Elena nun ein Vampir sein wird. Er wird alles für sie tun und könnte als Blutquelle dienen

Sowohl Elena als auch Bonnie werden zu Beginn der Staffel Probleme haben. Es wird einige Folgen lang dauern bis sie erkennen, dass sie gemeinsam durch diese emotionalen Krisen gehen können. Außerdem wird Bonnie einen Mentor in einem Professor, der an der Universität lehrt, an der auch Grams gearbeitet hat, finden.

Da Elena ihr Leben und ihre Menschlichkeit immer sehr geschätzt hat und niemals ein Vampir werden wollte, wird sie es in Betracht ziehen, die Verwandlung nicht zu beenden. Diese Möglichkeit wird sie jedoch verwerfen, wenn sie erkennt, dass Jeremy sie braucht. Über die Art, wie Elena sich ernähren und als Vampir leben soll, werden Stefan und Damon unterschiedliche Ansichten haben. Damon wird es für schlichtweg unvermeidbar halten, dass Elena Menschenblut trinkt und jemanden umbringt, während Stefan versuchen möchte, dies zu vermeiden. Unabhängig davon, für welchen Weg sich Elena entscheidet, wird es nicht einfach für sie werden. Ihre verstärkte Eigenschaft wird ihr Mitgefühl sein und somit wird es sie umso härter treffen, wenn sie jemanden umbringt oder verletzt.

Entgegen anderslautender Berichte wird Tyler definitiv nicht Damons neuer Trinkkumpane sein. Stattdessen könnte Meredith diesen Part ausfüllen und zu einer stabilisierenden Kraft für Damon werden. Allerdings wird sie ihm dann mehr Parole als Alaric bieten.

Nachdem Elena sich an die Momente, die Damon sie vergessen ließ, erinnert hat, wird sie gleich darauf mit Damon über sie reden. Allerdings werden sich ihre Gefühle ihm gegenüber nicht sofort ändern, sondern sie werden subtiler beeinflusst. Julie Plec erklärte: „Wenn ihr euch den Marathon von der Damon/Elena Freundschaft und Beziehung anschaut, so viel ihres Konflikts basiert auf der Tatsache, dass sie [Elena] immer noch glaubt, dass er egoistischer ist als er tatsächlich ist, dass er hasserfüllter ist als er tatsächlich ist, und dass er selbstzerstörerischer ist als er tatsächlich ist. Diese Erinnerungen werden ihrem Lexikon mit Wissen über Damon hinzugefügt und im Anbetracht dessen, wie nah sie sich sind, ist es an diesem Punkt wichtig, dass sie alles über ihn weiß.“

Aufgrund von Elenas Vampirdasein und dem damit verbundenen Blutkonsum wird es es ihr und Stefan zu Problemen kommen. „Er ist ein Typ, der dem menschlichen Blut nicht zu nah kommen kann, ohne seinen Verstand zu verlieren, also ist er wie ein Typ, der gerade nüchtern geworden ist und dessen Freundin gerade 21 [volljährig] geworden ist und Party machen will. Es wird einige Komplikationen in ihrer Beziehung geben.“, so Julie Plec.
Paul Wesley, der kein Geheimnis darum macht, dass ihm der böse Stefan besser gefällt, glaubt, Stefan werde sich in der vierten Staffel mehr in einer Grauzone bewegen. Julie Plec ergänzte zu diesem Thema, dass sie nicht sagen könne, ob sie jemals zu dem guten Stefan zurückkehren könnten. „Ich denke nicht, dass der 'gute' Stefan der 'echte' Stefan ist. Stefan ist sehr geschädigt und hat eine tiefe Dunkelheit in sich und innerhalb dieser eine wunderschöne Seele, mit der er seine Menschlichkeit aufbringen kann. Ich denke, dass der dunklere Stefan immer der echtere Stefan bis zum Ende der Serie bleiben wird.“, erklärte Plec weiter.

Da Elena & Co. dieses Jahr ihren Abschluss machen werden, wird die örtliche Universität eingeführt, zu der auch Jenna gegangen ist. Dort wird man einen neuen Charakter, Professor Shane, kennenlernen, der das ein oder andere über Übernatürliches weiß. Er wird eng mit Bonnie zusammenarbeiten. Die Geschichte wird an die Folge 2.03 anknüpfen.

Die vierte Staffel wird sich näher damit befassen, woher Esther ihr ganzes Wissen hat und wer es ihr beigebracht hat.
Außerdem wird sich die Dynamik zwischen Stefan, Damon und Elena verändern, da sie nun alle Vampire sind. Damon selbst wird sich ebenfalls wieder verändern und eigensinniger werden, da Elena ihm trotz seiner guten Taten nicht wollte.
Katherine wird sich weiterhin nicht blicken lassen, solange Klaus eine Bedrohung darstellt. Im Gegensatz dazu werden aber Alaric und Meredith wiederzusehen sein.

"Ich sehe Caroline immer als Stefans zukünftige Lexi an," verriet Julie Plec. So wird Caroline auch auf Stefans Seite während Elenas Verwandlung stehen und ihn dabei unterstützen, Elena zu helfen. Außerdem wird sie im Verlauf der Serie irgendwann noch einmal einen "Moment" mit Matt haben, obwohl ihr Herz momentan definitiv Tyler gehört.
Nachdem wir in der letzten Staffel Bonnies Mutter kennengelernt haben, werden wir nun ihren Vater zu sehen bekommen. Wann Joseph Morgan als Klaus wiederzusehen sein wird, ist jedoch noch nicht klar.
Des Weiteren erklärte Plec, dass Damons Entwicklung fortgeführt wird und auch Elenas Gefühle ihm gegenüber sich weiterentwickeln werden.
Jose Molina, ein weiterer Autor der Serie, fügte hinzu, dass die vierte Staffel sehr viele Momente haben wird, bei denen die Zuschauer ausrasten werden.

Gut und hier ein paar Sachen von so einer Seite:

■die 4. Staffel wird sich mit dem Abschlussjahr der Gang beschäftigen

■Joseph Morgan wird als Klaus zurückkehren

■Auch Klaus’ Schwester Rebekah, wird wieder zu sehen sein

■mehrere Damon&Elena Momente

■Kevin Williamson erwähnte, dass er gerne Phoebe Tonkins in der Staffel sehen würde

■vielleicht wird Bonnie’s Vater auftauchen

■Klaus wird auf Rebekah wütend sein, da sie die Petrova Blutlinie durch Elena’s Tötung beendet hat

■Klaus wird sich nur 2-3 Folgen in Tyler’s Körper befinden, ehe er zurückkehrt

■Der Titel der 4. Staffel lautet: Das Jahr der Verwandlung

■die erste Folge der Staffel (4×01/Folge 67) wurde von Caroline Dries geschrieben während Chris Grismer Regie führt

■Connor und April (neue Charaktere) werden ihren ersten Auftritt in 4×02/Folge 68 haben

■Pastor Young (Michael Reily) wird in der 1. Folge zu sehen sein. Er hasst Vampire und droht Meredith damit es öffentlich zu machen, dass sie ihre Patienten mit Vampirblut behandelt. Nebenbei nimmt er Damon in Gefangenschaft und versucht somit Stefan zu locken, um ihn ebenfalls einzusperren. Sein Tod wird April (neuer Charakter), seine Tochter, nach Mystic Falls führen. Connor Owens wird ebenfalls wie April in Folge 4×02/Folge 68 zum ersten Mal zu sehen sein. Connor zeigt Damon einen Stapel Informationen und wird ihn damit erpressen. Tyler und Connor führen ein Gespräch während beide versuchen Informationen zu erlangen, die der andere hat (es geht um einen Zauberspruch und um den Standort eines gewissen Steines)

■Elena wird nicht vorhaben sich an Rebekah zu rächen. Doch Damon trachtet es nach Rache. Er macht Matt dafür verantwortlich, dass Elena starb.

■Wenn die Staffel beginnt wird es den ersten Kampf zwischen Stefan und Damon geben. Ganz nach dem Motto: ‘Wieso hast du nicht zuerst Elena aus dem Wagen gezogen, bevor du Matt heraus gezerrt hast?!’ Stefan wird sich verantwortlich fühlen und mit sich selbst hadern. Dieses Dilemma kann die Brüder entzweien – so Julie Plec.

■Connor Owens wird von Todd Williams gespielt

■ April wird von Grace Phipps gespielt ;)

_________________
"Wenn es echt ist, kannst du nicht weglaufen.♥️"


Zuletzt von Lexi Branson am Di Jul 31, 2012 10:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lexi Branson

Lexi Branson

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 22
Ort : Werdühl

BeitragThema: Re: Vierte Staffel, was passiert?   Di Jul 31, 2012 10:06 pm

Hier sind noch weitere Sachen:

Ein Bericht von Ian

Hier der offizielle Trailer, der Comic-Con in San Diego gezeigt wurde:
https://www.youtube.com/watch?v=nijZilzL3Jw

_________________
"Wenn es echt ist, kannst du nicht weglaufen.♥️"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 15.07.12
Alter : 24
Ort : Werdühl ya!

BeitragThema: Re: Vierte Staffel, was passiert?   Mi Aug 01, 2012 2:02 am

wieso Spoilerst du...? O.o

_________________
~*~You want a love that consumes you, you want passion and adventure and even a little danger~*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tvd-lovesucks.aktiv-forum.com
Lexi Branson

Lexi Branson

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 22
Ort : Werdühl

BeitragThema: Re: Vierte Staffel, was passiert?   Mi Aug 01, 2012 4:48 am

Weil ich jemanden zum reden brauch, was der davon denkt und so ^^ wie gesagt lesen auf eigene Gefahr ^^

_________________
"Wenn es echt ist, kannst du nicht weglaufen.♥️"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 15.07.12
Alter : 24
Ort : Werdühl ya!

BeitragThema: Re: Vierte Staffel, was passiert?   Mi Aug 01, 2012 8:35 am

ah...

_________________
~*~You want a love that consumes you, you want passion and adventure and even a little danger~*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tvd-lovesucks.aktiv-forum.com
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 16.07.12

BeitragThema: Re: Vierte Staffel, was passiert?   Mi Aug 01, 2012 11:01 am

Hmm ich kanns auch löschen, wenn du möchtest ^^

_________________
Who does not believe in magic has been mistaken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vierte Staffel, was passiert?   

Nach oben Nach unten
 
Vierte Staffel, was passiert?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Es heute vor 3 Jahren passiert ist....
» Reine A-Wing Staffel
» Ich war ein mega A.... und Vollidiot
» Eure Emotionalsten Folgen in The Tribe
» Virus 2.0

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries - Love Sucks RPG :: *~Out Of Play~* :: Diskussionsecke-
Gehe zu: