The Vampire Diaries - Love Sucks RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vampire Diaries RPG Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir suchen noch dringendAlaric Saltzman, Jenna Sommers und Jeremy Gilbert!
Das RPG ist noch nicht eröffnet, weil noch wichtige Charaktere fehlen!

 

 Nici, du bist albern!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Dorian MacIntyre

Dorian MacIntyre


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 30.07.12

Nici, du bist albern!  Empty
BeitragThema: Nici, du bist albern!    Nici, du bist albern!  Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 1:11 am

Ja, dass ist mein wahres Gesicht o.o
Nici, du bist albern!  260wmxl

Ja also wer bin ich denn?

Also ich bin Niclas, aber bitte nennt mich Nici ;) Ich bin am 14.12. 1996 geboren und somit, der momentan jüngste hier im Forum. Mit 15 Jahren :o
Aber was solls. Nun ja, ich habe meine Begeisterung an NPG recht früh gefunden, da war ich grad mal 12 Jahre :/ Dann gab es mal eine kurze Pause und jetzt bin ich hier ^^ Außerdem bin ich noch in einem Fantasyforum angemeldet *hust* "Mein eigenes" (Bzw. unser = Von Maxi, Kai und mir) xD
Aber konzentrieren wir uns auf dieses Forum *-*
Ich lebe im schönen NRW und dort in einem etwas Ländlichem Dorf (Was super passt, da ich den Wald liebe) :3

Was machst ich so/ Was sind meine Hobbies?
Also, wir haben ein Ferienhaus und eine Ferienwohnung an der Ostsee ;) Das bietet sich super zum Windsurfen an :D
Sonst sind meine Hobbies natürlich Essen und schlafen xD
Dann treffe ich mich natürlich auch gerne mit Freunden, wovon hier im Forum auch sehr sehr tolle dabei sind <3 Außerdem spiele ich gerne PS3 und NATÜRLICH auch in RPG's ;D

Was sollte mann noch so über mich wissen?

Ich bin ein Plappermaul und das ist noch nett ausgedrückt xD Denn das meiste von dem was ich sage ist Müll xD Außerdem bin ich humorvoll und hilfsbereit.. denke ich :D Natürlich helfe ich euch bei Fragen oder weiterem auch sehr gerne <3
Meine Lieblingsfilme sind Harry Potter, Percy Jackson und einiges mehr, was Fantasy und Horror angeht ;D
Meine Lieblings Serien sind natürlich Vampire Diaries, How I Met Your Mother und naja, ab und zu auch die Simsons xD

Falls ich noch was vergessen haben sollte, tut es mir leid xD


Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 15.07.12
Alter : 29
Ort : Werdühl ya!

Nici, du bist albern!  Empty
BeitragThema: Re: Nici, du bist albern!    Nici, du bist albern!  Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 5:02 am

Nücüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü ! *-* :D
Kumpelfreund :D
Nach oben Nach unten
https://tvd-lovesucks.aktiv-forum.com
Dorian MacIntyre

Dorian MacIntyre


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 30.07.12

Nici, du bist albern!  Empty
BeitragThema: Re: Nici, du bist albern!    Nici, du bist albern!  Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 5:35 am

Sannnnnnüüüüüüü !
Kumpelfreundin xD
Nach oben Nach unten
Lexi Branson

Lexi Branson


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 28
Ort : Werdühl

Nici, du bist albern!  Empty
BeitragThema: Re: Nici, du bist albern!    Nici, du bist albern!  Icon_minitime1Do Aug 02, 2012 8:22 am

Dein Bild ist ja mal voll coo (:
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 15.07.12
Alter : 28
Ort : das Pusteflauschland <3

Nici, du bist albern!  Empty
BeitragThema: Re: Nici, du bist albern!    Nici, du bist albern!  Icon_minitime1Sa Aug 04, 2012 11:20 pm

Auf dem rechten Teil von dem Bild siehts so aus, als würdest du grad voll auf die Fresse fliegen haha
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nici, du bist albern!  Empty
BeitragThema: Re: Nici, du bist albern!    Nici, du bist albern!  Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Nici, du bist albern!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Warum bist du so klein?" - "Warum bist du so hässlich?" :o

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries - Love Sucks RPG :: Anmeldung :: Unsere User-
Gehe zu: