The Vampire Diaries - Love Sucks RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vampire Diaries RPG Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir suchen noch dringendAlaric Saltzman, Jenna Sommers und Jeremy Gilbert!
Das RPG ist noch nicht eröffnet, weil noch wichtige Charaktere fehlen!

 

 Ich hab Langeweile und weiß nicht was ich tun soll - npg

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 15.07.12
Alter : 29
Ort : Werdühl ya!

Ich hab Langeweile und weiß nicht was ich tun soll - npg  Empty
BeitragThema: Ich hab Langeweile und weiß nicht was ich tun soll - npg    Ich hab Langeweile und weiß nicht was ich tun soll - npg  Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 12:17 am

Hier kann jeder sämtlichen Scheiß reinposten :D
Nach oben Nach unten
https://tvd-lovesucks.aktiv-forum.com
Matt Donovan

Matt Donovan


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 27

Ich hab Langeweile und weiß nicht was ich tun soll - npg  Empty
BeitragThema: Re: Ich hab Langeweile und weiß nicht was ich tun soll - npg    Ich hab Langeweile und weiß nicht was ich tun soll - npg  Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 12:52 am

Es war mal wieder ein ganz normaler Sonntagmorgen. Für manch einen zu normal! So auch für Matt, der mal wieder lust hatte einen Laster in Mehl zu tanken. Also ging er los und suchte nach vielen verschiedenen Fußnägeln. Es war dennoch nicht so leicht, denn Matt rannte mit einem 5Kg schwerem "I love Elena" T-shirt rum, dass im zwei Nummern zu klein war. Aus der schwierigen Reise traff er schließlich auf Mr Damon, der auf einer Wolke lag. Matt sah mit einem erstaunten Blick auf Damon hinauf und steckte sich anschließen eine Ameise in seine Hosentasche, er sagte "Hey Damon, du siehst heute aber wieder bezückend aus. Wie oft hast du deine Suppe geschlürft?" Matt sprang nun auf eine Giraffe, die aus dem nichts kam und kletterte den Hals hoch, um Damon besser zu erkennen. "Wie fandest du die neue Dora- Folge ?" fragte er mit einem angestrenktem Blick. "Ich war etwas traurig das Dora den Tiger nicht finden konnte"
Nach oben Nach unten
http://fantasy-forum.forumieren.com/
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 15.07.12
Alter : 29
Ort : Werdühl ya!

Ich hab Langeweile und weiß nicht was ich tun soll - npg  Empty
BeitragThema: Re: Ich hab Langeweile und weiß nicht was ich tun soll - npg    Ich hab Langeweile und weiß nicht was ich tun soll - npg  Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 1:00 am

Damon schwebte auf seiner rosafarbenen Wolke durch die Gegend und beobachtete die fliegenden Känguru-Kühe voller Wonne, wie sie ihn umkreisten. Dann entdeckte er seinen allerliebsten Freund Matt und kreischte vor lauter Freude und führte einen Indiandertanz auf seiner Wolke auf.
"ach, vielen Dank, Matti. Du siehst aber auch wieder hinreißend aus heute!"
Er klimperte süßlich mit den Wimpern. "Die Suppe hat nach Eichenwurzeln geschmeckt, sehr köstlich!!!"
"Ach Dora guck ich doch nicht mehr... das ist etwas für kleine Kinder. Ich bin Lazy Town Fan. Die haben voll die coolen Moves drauf und die Musik ist einfach genial!", sagte Damon, dann deutete er auf sich und fragte Matt: "Wie findest du mein rosa Tütü? Ich habe es farblich auf meine Wolke abgestimmt!"
Er schnippste einmal mit den Finger und ein Dutzend Regenbogen-Nilpferde regneten vom Himmel auf Matt nieder.
Nach oben Nach unten
https://tvd-lovesucks.aktiv-forum.com
Matt Donovan

Matt Donovan


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 27

Ich hab Langeweile und weiß nicht was ich tun soll - npg  Empty
BeitragThema: Re: Ich hab Langeweile und weiß nicht was ich tun soll - npg    Ich hab Langeweile und weiß nicht was ich tun soll - npg  Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 6:55 am

"Die gefallen mir Damon, sie passen super zu deiner Wolke!"
sagte Matt mit einem stolzem Grinsen im Gesicht. Er zog seine Hose etwas hoch und sagte "Ich habe Heute auch extra meine rosa Kniestrümpfe angezogen, sie schmiegen sich super an meine Beine dran" Er rutschte nun an dem Hals der Giraffe runter und ließ dabei ein lautes lachen von sich. Nun blätterte Matt in einem Buch mit Kokusnussmilch rum und sang dabei "It's raining man...Halelulia.." Anschließend rupfte er einem vorbeifliegendem Vogel seine Federn raus und klebte sie sich an seine Arme. Nun flog er hoch zu Damon, der immernoch auf seiner Wolke rumposierte. "Ich glaube Lacy Town wäre schon
eine Nummer zu hoch. Das traue ich mich einfach noch nicht zu gucken." Mit einem bedrücktem Gesicht flog er auf Damons Wolke drauf und machte den sterbenden Schwan nach. Doch kurze Zeit später butterte er seine Tomate und der schmerz war vergessen. Jetzt zog Matt sein T-shirt aus, worunter sich ein quisch roter Badeanzug befand. "Gehen wir schwimmen ?" fragte er nun gespannt
Nach oben Nach unten
http://fantasy-forum.forumieren.com/
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 15.07.12
Alter : 28
Ort : das Pusteflauschland <3

Ich hab Langeweile und weiß nicht was ich tun soll - npg  Empty
BeitragThema: Re: Ich hab Langeweile und weiß nicht was ich tun soll - npg    Ich hab Langeweile und weiß nicht was ich tun soll - npg  Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 7:27 am

Elena hopste in ihrem klein-Mädchen-Badeanzug schon eine Weile durch die Wiesen, als der Donner ihr zwei bekannte Stimmen an die Ohren wehte. Es waren Damon und Matt.
Wie ein kleiner Hund fing sie an zu bellen und rannte hechelnd auf sie zu. Es dauerte auch nicht lange und schon war sie vor ihnen und hüpfte freudig auf und ab, leckte ihnen die Hände ab.
Dann stand sie auf und sah beide fassungslos an. "Das hätte ich nie von euch gedacht!!!", brüllte sie ihnen direkt ins Gesicht und rannte weg, ins Wasser. Wie gut das sie schon ihren Badeanzug an hatte.
Aber eigentlich... Sie hatte ihn ja immer an und hatte ihn schon nicht mehr gewechselt seit sie 12 Jahre alt gewesen war (äähh... eklig?! xDD)
Auffordernd sah sie zu den Jungs und erwartete das sie sofort herbeikommen würden, nur weil sie sie angucke.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich hab Langeweile und weiß nicht was ich tun soll - npg  Empty
BeitragThema: Re: Ich hab Langeweile und weiß nicht was ich tun soll - npg    Ich hab Langeweile und weiß nicht was ich tun soll - npg  Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Ich hab Langeweile und weiß nicht was ich tun soll - npg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Essen oder nicht?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries - Love Sucks RPG :: Neben-RPG's :: NRPG's-
Gehe zu: