Vampire Diaries RPG Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Wir suchen noch dringendAlaric Saltzman, Jenna Sommers und Jeremy Gilbert!
Das RPG ist noch nicht eröffnet, weil noch wichtige Charaktere fehlen!

Teilen | 
 

 Mystic Falls Gründerfest

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Matt Donovan

Matt Donovan

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Mystic Falls Gründerfest   Do Jul 26, 2012 6:09 am

Was hat er da grade gefragt ? Ob ich und Elena befreundet bin ?
Matt sah zu ihr rüber und musste schmunzeln. Er wusste nicht, was Elena antworten würde. Doch als sie antwortete wurde Matt ganz still. Er kehrte in sich und vergaß für eine kurze Zeit, die Leute um sich herum. Kurz darauf sah er zu
ihr hinüber und sah, wie sie mit ihm ebenfalls Blickkontakt aufnahm. „Ja, Elena und ich kennen uns schon seit 15 Jahren.“ fügte er hinzu. Matt wusste das ein Gespräch mit Elena unter vier Augen, nicht mehr lange zu verhindern war. Es war schon fast unerträglich in ihrer Nähe zu sitzen und nicht mit ihr reden zu können.
Wobei es früher so selbstverständlich war. Der Schmerz darüber, dass Elena nun mit Stefan zusammen war machte ihn immer noch schwer zu schaffen. Schließlich hat er so lange auf sie gewartet. Doch das sie von Stefan verletzt werden könnte, kränkte ihn noch mehr. Matt sah nun wieder nach Damon und fragte „Was ist mit dir, kennst du Elena bereits?“ Ihm ist zuvor aufgefallen, dass Elena in seiner Gegenwart sehr zurückhaltend wirkte. Er wollte nur einmal nachhaken, denn so ist Matt. Er ist oft sehr fürsorglich, was wohl an seiner
Vergangenheit liegt. Doch nun merkte er selber, dass seine Frage etwas unpassend war. Matt blickte nun wieder in Richtung Wald. Doch was war das, war das Vicki ? Sie schleppte sich aus dem Wald heraus. Matt traute seinen Augen nicht. Ohne ein Wort stand er von der Bank auf und rannte zu ihr rüber.
„Was ist passiert? Wer hat dir das angetan, Vick ?“ fragte er sie mit aufgeregter Stimme.

_________________
This is my life!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-forum.forumieren.com/
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 15.07.12
Alter : 24
Ort : Werdühl ya!

BeitragThema: Re: Mystic Falls Gründerfest   Do Jul 26, 2012 6:28 am

Er hatte erreicht, was er wollte. Nachdem er seine Frage ausgesprochen hatte, folgte zuerst einmal ein peinliches Schweigen, welches Damon bloß mit einem unschuldigen Blick bedachte, als würde er den Grund dafür nicht kennen.
Elena antwortete zuerst und der Blonde bestätigte sie, aber er hatte das Gefühl, dass er ihr mit seiner Antwort seinen Status klar machen wollte.
Ach, nein... wie entzückend, dachte Damon spöttisch, ließ sich diesen Gedanken jedoch nicht anmerken.
"Soso, seit fünfzehn Jahre kennt ihr euch also schon?" Damon setzte eine beeindruckte Mine auf und wollte gerade noch mehr Interesse heucheln, als Elena und... Brad ihm selbst anfingen, fragen zu stellen.
Zuerst wandte er sich Elena zu und lächelte sie höflich und zurückhaltend an. Igitt, er war sowas von nicht er selbst. Egal, er musste schließlich einen guten ersten Eindruck machen, um Stefan besser ausstechen zu können.
"Eigentlich bin ich hier aufgewachsen, doch unsere Mutter starb, als Stefan und ich noch sehr klein waren, deshalb sind wir umgezogen in eine andere Gegend, um von den Erinnerungen lozukommen", begann Damon seine Geschichte, "doch es hat mich irgendwie wieder hierher gezogen und nun bin ich seit ein paar Wochen wieder in der Stadt."
Seine Mundwinkel zuckten zu einem kaum sichtbaren Lächeln, dann wandte er sich dem anderen zu, legte leichte, kaum erkennbare Schärfe in seinen Blick und sagte:
"Nun, nein. Elena und ich haben uns eben erst kennen gelernt." Seine Antwort war schlicht und kurz.
Plötzlich tauchte wieder dieses Mädchen auf und der Blonde geriet in Aufregung.
Damon zog eine Braue hoch und beäugte das Mädchen skeptisch. Was denn mit ihr geschehen?, fragte er sich und legte jetzt auch ein wenig Erstaunen und Schock in seinen Blick, um die anderen nicht misstrauisch zu machen.

_________________
~*~You want a love that consumes you, you want passion and adventure and even a little danger~*~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://tvd-lovesucks.aktiv-forum.com
 
Mystic Falls Gründerfest
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Shadow Falls Camp

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries - Love Sucks RPG :: Neben-RPG's :: NRPG's-
Gehe zu: