Vampire Diaries RPG Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Wir suchen noch dringendAlaric Saltzman, Jenna Sommers und Jeremy Gilbert!
Das RPG ist noch nicht eröffnet, weil noch wichtige Charaktere fehlen!

Teilen | 
 

 Party zum Schulbeginn

Nach unten 
AutorNachricht
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 16.07.12

BeitragThema: Party zum Schulbeginn   Do Jul 19, 2012 12:39 am

Informationen:

Jedes Jahr feiern die Schüler der Mystic Falls Highschool den Schulbeginn und nun ist es wieder soweit. Das ganze findet am Wasserfall im Wald statt und es ist ziemlich gut ausgestattet. Es sind ein paar Snacks da, vieles zu trinken & alles weitere. Hier sind auch ein paar Bilder von der Location ;)

Bilder:




_________________
Who does not believe in magic has been mistaken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 16.07.12

BeitragThema: Re: Party zum Schulbeginn   Do Jul 19, 2012 12:50 am

Bonnie freute sich mal wieder auf die kommende Party auch wenn sie nicht so der Typ für Partys war. Sie hatte sich ihre Lieblings-Jeans, ein schickes Top und eine weiße Jacke angezogen. Sie hatte sich auch extra geschminkt und ihre Haare lockig gemacht. Also nun los..dachte sich Bonnie und stieg in ihren Wagen und fuhr los. Als sie endlich am Wasserfall ankam, stieg sie aus und sah schon viele ihrer Mitschüler, wie sie schon am Saufen waren, knuschend in einer Ecke standen oder sich zu dröhnten. Manche Leute haben echt nichts besseres zu tun dachte Bonnie als sie an ein paar Junkies vorbei lief. Sie ging zu erst zur Hütte und holte sich ein Bier bevor sie sich nochmal umsah. Wo waren denn Elena und Caroline? Hoffentlich würde sie bald kommen. Nun fing sie ein Gespräch mit einem bekannten Mitschüler und sah sich nebenbei immer wieder um, ob einer ihrer Freunde auftauchen würde.

_________________
Who does not believe in magic has been mistaken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Donovan

Matt Donovan

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Party zum Schulbeginn   Do Jul 19, 2012 8:45 am

Auch Matt war bereits auf der Party. Er hatte einfach mal wieder Lust seinen Stress abzubauen. Er stellte sich neben einem Baum und trank dabei ein Bier, dass er sich zuvor geholt hatte. Er hatte keine feste Verabredung für Heute
geplant, doch wusste er das er sicherlich im laufe des Tages noch jemanden bekanntes sehen würde. Doch zu seinem bedauern, sah er niemanden mit dem er sich zu einem Gespräch hinreißen lassen würde. Er stieß sich nun von dem Baum ab und dengelte sich durch die Menschenmenge.
Er drehte sich anschließend zur Seite und sah Bonnie, die mit ein paar Klassenkameraden redete. Matt ließ nun ein erleichtertes seufzen von sich und ging nun auf die Gruppe zu. „Hey Bonnie, ich hatte schon gedacht ich muss den Abend alleine überstehen.“ sagte er mit einem verschmitztem lächeln im Gesicht. Matt verstand sich bestens mit Bonnie. Sie hatte ihn in der Zeit der Trennung oft aufgebaut und sie half Matt immer noch darin Elena zurück zu erobern.
„Hast du noch jemanden eingeladen?“ fragte Matt. Er war sich schon fast sicher, dass Bonnie Elena auch einlud, da die beiden beste Freundinnen waren. Erwartungsvoll sah er sie an und trank dabei ein Schluck aus seiner Flasche.

_________________
This is my life!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-forum.forumieren.com/
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 16.07.12

BeitragThema: Re: Party zum Schulbeginn   Do Jul 19, 2012 10:54 am

Bonnie war noch immer mit ihren Mitschülern über Mr Tanner zu reden als sie eine bekannte Stimmer vernahm. Sie lächelte als sie sich zu der Person wandte, der sie gehörte. Es war niemand anderes als Matt Donovan. Ein sehr guter Freund und der Ex Freund ihrer besten Freundin Elena. Endlich ist jemand da, denn ich wirklich kenne dachte sie sich und wandte sich nun an Matt.
"Ich bin auch froh das du da bist, dann können wir den Abend gemeinsam überstehen", bemerkte sie ebenfalls. Bei seiner nächsten Frage wusste sie genau, wo er drauf hinaus wollte und sie sah ihn mit einem aufmunternden Lächeln an. Er tat ihr schon Leid, denn er liebte Elena wirklich sehr und er kam mit der Trennung nicht wirklich klar, aber sie konnte auch Elena verstehen, denn die musste erstmal mit dem Tod ihrer Eltern klar kommen. Allen in allem war es schon ein verzwickte Sache.
"Ich habe Elena gefragt und hoffe auch das sie bald auftauchen würde", gab sie ihm als Antwort, dass Caroline, Tyler oder gewisse andere Freunde auch noch kommen würden, brauchte sie nicht sagen, denn es ging ja nur um Elena. "Wir können ja zusammen warten und hoffen, dass sie bald auftaucht."
"Mal eine andere Frage, wie läuft das Footballtraining mit Mr Tanner so?", fing Bonnie ein anderes Thema an um ein bisschen Smalltalk zu führen. Sie wollte nicht das Matt nur an Elena dachte.

_________________
Who does not believe in magic has been mistaken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tyler Lockwood

Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 18.07.12

BeitragThema: Re: Party zum Schulbeginn   So Jul 29, 2012 11:56 pm

Vergnügt machte Tyler sich auf, um der Party am Wasserfall einen Besuch abzustatten. Er mochte diese Parties. Es gab Laute Musik, viele schöne Mädchen und genügend Alkohol, um sich richtig abzufüllen. Tyler grinste freudig.
Caroline half immer bei den Vorbereitungen. Auch wenn er sie nicht leiden konnte, musste Tyler zugeben, dass sie es drauf hatte, Parties und dergleichen zu organisieren.
Er kam nun am Waldrand an und die Musik dröhnte ihm in den Ohren.
"Hi Tyler!", riefen einige Mädchen aus der Schule wie im Chor und kicherte dann. Er nickte ihnen bloß zu und lächelte sie an. Dann verfolgte er sein eigentliches Ziel; Vicki oder Matt zu finden. Er war sich sicher, dass die beiden hier irgendwo herumlungerten.
Bald machte er auch schon Matt aus, der mit Elenas bester Freundin Bonnie sprach. Tyler hatte nie viel mit ihr oder Elena zutun gehabt, auch wenn er sie schon seit dem Kindergarten kannte. Aber Matt... nun ja Elena war seine Ex Freundin und so hatte er zwangsweise auch mit Bonnie zutun.
"Hey, ihr beiden", begrüßte er sie, "Die Party ist wie immer der Hammer." Er strahlten Bonnie und seinen besten Freund.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Party zum Schulbeginn   

Nach oben Nach unten
 
Party zum Schulbeginn
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neuen Typen kennengelernt - was will er?
» Sekte der Kellerkinder veranstalten Lan-Party in Lumbridge!
» Meine Auslegung des Partybus
» Turn Zero: Block Party (Author: Paul Heaver)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries - Love Sucks RPG :: Neben-RPG's :: NRPG's-
Gehe zu: