Vampire Diaries RPG Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Wir suchen noch dringendAlaric Saltzman, Jenna Sommers und Jeremy Gilbert!
Das RPG ist noch nicht eröffnet, weil noch wichtige Charaktere fehlen!

Teilen | 
 

 Caroline Forbes

Nach unten 
AutorNachricht
Caroline Forbes

Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 23
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Caroline Forbes   Do Jul 19, 2012 3:51 am


Name:
Caroline Forbes
Spitzname:
Care
Alter & Geburtstag:
4.April 1992
Wohnort:
Mystic Falls mit ihrer Mutter Elizabeth Forbes
Beruf:
Schülerin

Auftreten:
Caroline ist sehr Selbstbewusst.Sie ist stest Loyal und sehr Warmherzig und auch Sensibel.Sie sagt einem immer die Wahrheit,auch wenn sie vielleicht nicht immer schön ist.
Aussehen:
Caroline is etwa 1.70 groß und sehr schlank. Sie hat Mittellange Blonde Haare und Blaue Augen. Sie schminkt sich gerne und trägt stets die neuesten Trends.



Charakter:
Caroline ist sehr Impulsiv,manchmal etwas Zickig. Dennoch ist sie stest Loyal und sehr Warmherzig und auch Sensibel.Sie sagt einem immer die Wahrheit,auch wenn sie vielleicht nicht immer schön ist.


Stärken/Positiv
-Selbstbewusst
-Loyal
-Nett
-Lieb
-Quirlig
-Verführerisch
-Gesellig

Schwächen/Negativ:
-Sensibel
-Impulsiv
-Zickig
-Nachtragend
-Eigenwillig
-Lässt sich nichts sagen
-Anspruchsvoll


Vorlieben:
-Matt
-Shoppen
-Party
-Hohe Schuhe
-Ihre Freunde

Abneigungen:
-Lügen
- Damon
-Zicken
-


Hobbys:
Caroline war lange Cheeleader Captain an der Mystic High,im moment jedoch dreht sich ihr Leben nur noch um Übernatürliches sodass sie für dies nicht mehr so oft zeit hat

Spezies:
Mensch
Gesinnung:
Gut



Vater:
Bill Forbes,Vampirjäger
Bill Forbes ist abgehauen,er hat sich dazu entschieden mit einem Mann zusammen zu leben.

Mutter:
Elizabeth Forbes,Polizei Sheriff
Zu ihrer Mutter hat Caroline eine mittelmäßig gute Beziehung.
Sie nervt es dass ihre Mutter nur so wenig Zeit hat und beschäftigt sich mit Sachen die ihr vielliecht nicht so gut tun.


Geschwister:
Nein

Wichtige Verwandte:
Nein



Zu ihrer Mutter hat Caroline eine mittelmäßig gute Beziehung.
Sie nervt es dass ihre Mutter nur so wenig Zeit hat und beschäftigt sich mit Sachen die ihr vielliecht nicht so gut tun.
Bill Forbes ist abgehauen,er hat sich dazu entschieden mit einem Mann zusammen zu leben.
Bis auf das hatte Caroline eine schöne Kindheit.





Ich war auf den Weg zur Schule.
Meine Mutter hatte mich mal wieder angeschnauzt dass ich mich zu freizügig anziehe. So ein Quatsch.Ich hatte lediglich einen Minirock und ein normales Top an. Okay,das Top hatte einen etwas tieferen Ausschnitt aber sonst fand ich es ehrlich gesagt nicht so schlimm.
ich fuhr mit meinem Wagen auf den Schulhof. Mein Herz begann zu Rasen als ich Matt sah.
Ich stieg schnell aus und überraschte ihn,indem ich ihm von hinten meine Hände auf die Augen legte.
"hey" flüsterte ich ihm ins Ohr und küsste seinen Hals.
Er drehte sich zu mir herum und Küsste mich.
"Hi Schatz" erwiderte er und zog mich an sich.
"Du siehst Heiß aus..." flüsterte er mir ins Ohr,ich musste Grinsen.
"Ja? Das ist schön...meine Mom siehst das allerdings gaanz anders" ich rollte mit den Augen und Matt lachte.
"Lass und reingehen" meinte Matt und legte seinen Arm um meine Taille. Einige Mädchen sahen mich wie der Teufel Persönlich an. Ich Grinste sie nur Selbstgefällig an. Tja,der ist meiner dachte ich und ließ meine Hand zu seinem Po gleiten.
Matt sah zu mir und Grinste. "Du kannst es nicht lassen,oder?"
"Warum? was meinst du?" sagte ich Gespielt unschuldig.
Er lachte nur und wir setzten uns hin.
Elena,ich freute mich so für sie. Stefan war ein richtiger Gentlemen. Im Gegensatz zu seinem Verdammten Bruder. Ich atmete tief ein und aus. Nicht an ihn denken,Caroline dachte ich mir und nahm Matt's Hand.
Nach dem Unterricht gingen Matt und ich gemeinsam in eine Ecke des Pausenhofs.
Sofort fing Matt an mich Wild zu Küssen.
"Hey,so Wild Heute?" meinte ich lachend und sah ihn an.
"Naja,du siehst ja auch zum anbeißen aus" erwideret er bloß und küsste meinen Hals.
"Matt,ich glaube..wir sollten das auf später verschieben..." ich sah ihn Grinsend an.Er zog eine Schnute. "Glaub mir,ich hab auch keinen Bock auf Schule..aber es muss ja nicht sein dass uns einer hier erwischt" Ich gab ihm einen letzten innigen Kuss und zusammen gingen wir wieder ins Schulgebäude.Wieder einmal sahen uns alle an. "Sag mal,haben die nichts zutun?" "Nein,wir sind doch sooo Interessant..Schatz.." ich lachte und zog ihn an mich.
"Wie wäre es damit...du komst nach der Schule zu mir...?" fragend sah ich ihn an.
"Klar" meinte Matt und wir gingen in unsere Unterrichtsunden....




Avatarperson:Candice Accola
Zweitcharaktere:Nein

Regeln gelesen?:Ja
Dürfen Charakter & Steckbrief bei Abgabe weitergegeben werden?:Nein

Dein Alter:
17

Anmerkung: Euch ist es gestattet, am Steckbrief kleinere Änderungen vorzunehmen. Wenn euch ein Punkt fehlt, könnt ihr ihn dazu schreiben, wenn einer überflüssig ist, weil euer Charakter beispielsweise keine Geschwister hat, könnt ihr ihn raus streichen. Achtet darauf, dass die Codes nicht beschädigt werden und auch das die Übersicht ungefähr dieselbe bleibt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Caroline Forbes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Caroline Kramer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries - Love Sucks RPG :: Anmeldung :: Bewerbungen-
Gehe zu: