Vampire Diaries RPG Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Wir suchen noch dringendAlaric Saltzman, Jenna Sommers und Jeremy Gilbert!
Das RPG ist noch nicht eröffnet, weil noch wichtige Charaktere fehlen!

Teilen | 
 

 Is it love?

Nach unten 
AutorNachricht
Matt Donovan

Matt Donovan

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 22

BeitragThema: Is it love?   Do Jul 19, 2012 6:26 am

Was?
Caroline und Matt haben die Aufgabe bekommen sich um die Gestalltung der Sporthalle zu kümmern, denn bald findet eine Schulveranstalltung statt. Es sind nur kleine Aufgaben, wie zum Beispiel Luftballons aufzublasen, jadoch haben Caroline und Matt eine menge Spaß.
Hintergrundinfos:
Caroline und Matt haben einen Schlüssel für das Schulgebäude von derem Lehrer bekommen. Beide sind alleine in dem Schulgebäude.

Wann&Wo?

In der Sporthalle der Schule um 19:00 Uhr

Wer?
Caroline
Matt

_________________
This is my life!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-forum.forumieren.com/
Matt Donovan

Matt Donovan

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Is it love?   Do Jul 19, 2012 6:52 am

Matt machte sich bereit für die Schule... jedoch nicht zum lernen... er musste etwas anderes machen. Das hieß, er musste zusammen mit Caroline die Sporthalle, für das diesjährige Schulfest auf Vordermann bringen. Jedoch sah Matt dem Abend positiv entgegen, denn er und Caroline verstanden
sich prächtig. Er machte sich fertig und ging anschließend los zur Schule, was er um diese Uhrzeit ziemlich ungewohnt fand. Doch, für diese freiwillige Arbeit gab es bessere Noten und dafür lohnte es sich allemal. Als Matt ankam, nahm er den Schlüssel, den ihm sein Lehrer Mister Tanner zuvor an dem selben Tag ausgehändigt hat und schloss die Tür auf. Doch er wartete an dem Eingang auf Caroline.
Seiner Meinung nach verstanden die beiden sich immer besser und ein Treffen dieser Art war mal eine gute Ablenkung. Denn oft musste er noch über Elena und ihrem neuen Freund nachdenken. Doch dieser Abend sollte perfekt werden. Matt setzte sich auf eine Bank die sich vor der Eingangstür befeindete und schaute in die ferne. Er wusste nicht wie lange Caroline brauchen würde, da sie oftmals noch Zeit brauchte sich fertig zu machen. Und das auf ihrer Art. Elena hatte Matt
früher schon einmal erzählt, dass Caroline gut und gerne 1 Stunde auf dem Bad verbringen kann. Doch jetzt hieß es abwarten und das tat Matt sehr lange. Es war schon siebzehn Minuten nach Sieben und noch immer war nichts von Caroline zu sehen. „Hoffentlich kommt sie bald“

_________________
This is my life!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-forum.forumieren.com/
Caroline Forbes

Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 23
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Is it love?   Do Jul 19, 2012 8:57 am

Ich kam abgehetzt an der Schule an. ich hatte fast eine halbe Std. Verspätung.
"Oh Matt,es tut mir so leid...meine Mom hat Stress gemacht" sagte ich außer Atem und umarmte ihn zur Begrüßung.
"Von mir aus können wir sofort loslegen.." Zusammen gingen wir in die Sporthalle und ich schaltete das Licht ein.
Es flackerte kurz bevor es ganz anging."So." ich klatschte in die Hände und holte ien Block und Stifte raus.
"Erstmal würde ich sagen wir teilen ein wo was sein wird..." Ich schrieb alles auf und zeigte es Matt.
"Und?" fragte ich ihn.Ich bekam ein schlechtes gewissen,ich hatte nämlich gelogen. ich hatte garkeinen Stress mit meiner Mutter gehabt.
ich war nur total aufgeregt und vergass die Zeit. ich wusste einfach nicht was ich anziehen sollte.
Ich lächlete ihn an."Und wie war dein tag so Matt?" versuchte ich mich an ein
wenig Smalltalk und korrigierte die sachen die Matt anders machen wollte.
"Okay...dann.." ich überlegte. "Schlag du vor was wir als nächstes machen"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Donovan

Matt Donovan

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Is it love?   Do Jul 19, 2012 9:38 am

„Kein Problem, wir haben noch reichlich Zeit.“
Als Matt mit Caroline in die Sporthalle ging, ahnte er bereits, dass dieser Abend Spaß machen würde. Caroline hatte so eine Gewisse Ausstrahlung, die Matt mit Freude füllte. Er bewunderte immer wieder, wie organisiert sie doch war. Innerhalb kürzester Zeit, nahm sie einen Zettel, auf dem sie eine Skizze
der Halle zeichnete. Außerdem hatte sie geschrieben, wo die verschiedenen Sachen hin platziert werden sollte. „Das ist perfekt! Jetzt müssen wir es nur noch in die Tat umsetzen.“ Mit einem lächeln im Gesicht Blickte er an die Decke der Halle. „ So riesig kam mir die Hallen noch nie vor, da liegt wohl doch mehr Arbeit vor uns als wir dachten“ sagte Matt mit einem leichtem Gelächter. Während Caroline fragte wie Matts Tag verlief, hob er einige Basketbälle vom Boden auf.
„Naja, ganz gut... Ich hatte nur mal wieder etwas ärger mit Vic! Sie wollte sich heute morgen auf dem Weg zur Schule wieder irgendwelche Drogen spritzen.“ Matt ging nun zu einer Kiste, wo alle brauchbaren Materialien drin waren, die sie brauchten. „Und das mit deiner Mutter tut mir echt leid.“ Matt nahm gerade ein paar Luftballons aus der Kiste heraus und grinste Caroline an. „Kannst du mir helfen? Die blasen sich nicht von alleine auf“

_________________
This is my life!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-forum.forumieren.com/
Caroline Forbes

Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 23
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Is it love?   Do Jul 19, 2012 9:50 am

"das schaffen wir schon...wir sind doch ein gutes Team" Sie boxte ihn freundschaftlich in die Seite.
Caroline half ihm beim Sportgeräte wegräumen.
"Oh,das ist scheiße..." meinte sie. Vici war ein Problem Teenager. Ha,das war noch untertrieben. Er tat Caroline leid,seine Mom war die hälfte des Jahres auch achse und er musste alles allein stemmen.
"Ach das mit meiner Mutter ist halb so schlimm.." sie winkte ab und nahm sich ein Paar Ballons zu aufblasen. Die ersten schaffte sie noch doch dann ging ihr die Luft aus.
Sie merkte wie sie einen Hochroten Kopf vor lauter anstrengung bekam.
"Oh mann,ich glaube meine Lungenflügel haben das Volumen eines Hamsters" ich seufzte.
Matt grinste sie an.
"Lach nicht,ich bin schließlich kein Quarterback..ich meine guck dir allein mal deine Muskeln an,da kann ich nicht mithalten" sofort Bereute sie diesen Satz.
"Eh...ich hänge mal die Plakate auf" sagte die Blondine schnell und kramte in ihrer Überdeminsionalen Tasche.
Sie hatte sie schon Gemacht,damit sie nicht mehr so viel Arbeit hatten.
Caroline schnappte sich die Leiter und stieg auf sie,etwas wacklig stand sie auf der obersten Sprosse und hängte das Plakat auf.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Donovan

Matt Donovan

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Is it love?   Do Jul 19, 2012 10:22 am

Matt musste schmunzeln, als er Carolines knall roten Kopf sah. „Lass du mal ich mach das schon ! Wir wollen ja schließlich nicht, dass ich nachher noch den Notarzt rufen muss“ sagte er mit einem spaßigen Unterton. Nachdem sie
dann über Matts Muskeln redete, merkte Matt schnell das es ihr unangenehm war. Doch das fand Matt nicht weiter schlimm, ganz im Gegenteil. Er strahlte nur so vor Freude, sodass er nicht mehr aus dem grinsen raus kam. „ Ja hänge du schon mal die Plakate auf!“ stimmte er ihr zu. Während sie die Leiter holte hing Matt nun ein paar Leuchten an die Wand. Er hatte sich jetzt schon, in solch kurzer Zeit ziemlich amüsiert und hoffte, dass der Abend so weitergehen würde. Als sich Caroline mühsam auf die Leiter stellte, sprang Matt auf und hielt gegen die
Leiter gegen, so dass Caroline geschützt war „Warte, ich helfe dir! Sag einfach Bescheid, wenn ich dir helfen soll.“ Matt schaute nun zu ihr hoch „Ich finde unsere Schülersprecher haben dieses Jahr, ganze Leistung gezeigt.“
Während er die Leiter mit seinem rechtem Fuß stützte, wanderte sein Blick erneut durch die große Halle. Es hatte ihn ein wenig gefallen, dass es wohl noch etwas dauern würde, bis sie die Halle fertig gemacht haben, da er so noch viel Zeit mit Caroline verbringen konnte.

_________________
This is my life!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-forum.forumieren.com/
Caroline Forbes

Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 23
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Is it love?   Do Jul 19, 2012 10:34 am

"Danke.." sagte caroline und lächelte Matt dankbar an.
Sie war tatsächlich kurz vor dem Runterfallen gewesen.
"Geht noch..ich sag dir bescheid wenn ich eine Starke Hand brauche" Man. Caroline hätte sich am liebsten Selbst eine Runtergehauen. Fettnäpfchen waren wirklich ihre Spezialität.
"jah,find ich auch..." stimmte sie ihm zu und sah mich um.
Sie hoffte das sie viiieell zeit brauchten um diese Halle zu schmücken,denn Caroline mochte Matt und mit ihm Zeit zu verbringen war echt Spaßig.
"So...das größte hängt schonmal"
Caroline stieg die Leiter runter und blieb an einer Sproße mit dem Schuh hängen.
Sie verlor das Gleichgewicht und merkte das sie gleich fallen würde.
"Uahhhh..." brachte sie nur noch hervor und fiel auch schon.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Donovan

Matt Donovan

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Is it love?   Do Jul 26, 2012 7:43 am

In der letzten Sekunde rannte Matt rechtzeitig zu Caroline hin und fing sie auf. „Pass auf Care! Beinahe wärst du auf den Boden gefallen“ sagte Matt mit erschöpfter Stimme. Er war schon etwas stolz auf sich, da er Caroline geholfen hat. Doch plötzlich lag sie dort in seinen Armen.
Matt wusste nicht was des war. Ihre Augen zogen ihn förmlich an. Er schüttelte leicht seinen Kopf und raffte sich wieder auf. „Sorry, ich war grade etwas abgelenkt“ sagte er mit leiser Stimme. „Ich werde dann mal eben die Tische holen.“ Matt machte sich auf dem Weg zum Geräteraum, wo auch die Tische waren.
Dabei versank er in Gedanken. Was ist das für ein Gefühl ? Es fühlt sich an als würde ich alles um mich herum vergessen. Als würde meine Aufmerksamkeit nur bei ihr liegen. Ist es etwa Liebe? Matt war etwas unsicher, doch er wollte es im laufe des Abends noch herausfinden. Er hob ein Tisch an und ging wieder
zurück in die Halle. Er erkannte an diesem Abend eine neue Seite an Caroline. Doch es brachte ihn zum überlegen. Wieso geht das ganze so schnell, ich bin doch grad mal ein paar Minuten mit ihr unterwegs.

_________________
This is my life!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-forum.forumieren.com/
Caroline Forbes

Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 23
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Is it love?   Fr Jul 27, 2012 3:31 am

Als Matt Caroline auffing lag sie einige Augenblicke ruhig in seinen Armen und sie sahen sich nur an,dann ließ Matt die Blondine herunter und ging Schnurstracks in den Geräteraum um die Tische zu holen.
Caroline merkte wohl das Matt das nur als vorwand nahm. Sie schmunzelte und lief ihm hinterher.
"Danke,ich bin total Tollpatschig in letzter Zeit...wie du eben gemerkt hast" meinte sie und half Matt die Tische raus zu tragen.
"Alles Klar Matt?" fragte sie und stellte sich direkt vor ihn.
Es knisterte zwischen den beiden,das merkte die Cheerleaderin. Normalerweise war sie nicht darauf bedacht Jungs so nervös zu machen. Naja fast nie.
Sie sah ihm in die Augen und und lächelte lieb. "Machen wir dann weiter,ja?!" Caroline drehte sich um und ging zu den Tischen.
"Wie wollen wir die am besten aufstellen....?" fragte sie und drehte sich zu ihm herum.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Donovan

Matt Donovan

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Is it love?   Di Jul 31, 2012 5:27 am

Matt sah zu Caroline rüber „Em..ja mir geht es gut.“ Er war etwas nervös und bekam einen knall roten Kopf. Um davon abzulenken, ging er in die Halle. „Ich würde die Tische dort hinten hinstellen „ sagte er und richtete seinen
Finger dort hin. Mit etwas zittrigen Händen stellte er den Tisch hin. „Care, wir haben noch ne ganze menge vor uns. Ich denke wir werden noch etwas Zeit brauchen.“ Er richtete sich nun zu ihr „Findest du das nicht auch komisch?
Ich meine wir haben früher kaum miteinander geredet. Wenn dann waren es nur wenige Worte. Und jetzt?
Wir sind noch nicht lange hier aber verstehen uns auf Anhieb.“ Matt guckte sie mit einem leichten grinsen an. Er war sich seiner Gefühlen immer noch nicht ganz bewusst geworden. War es wirklich mehr als er dachte.
„Und was jetzt?“ fragte er Caroline.

_________________
This is my life!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-forum.forumieren.com/
Caroline Forbes

Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 23
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Is it love?   Di Jul 31, 2012 6:15 am

Es hatte gewirkt,er war Nervös. Als sich die Blondine wieder zu den Tischen drehte Grinste sie.
Er war schon echt heiß dachte sie sich,was sie sogleich wieder bereute da sie Knallrot wurde.
Dann lauschte sie seinen Worten. "Jah,weißt du manche Leute haben hlt von Anfang an ne Gute Chemie...da gehören wir wohl dazu" Ich grinste ihn an.
"Mann,wir müssen uns echt ranhalten..die Lehrer sind auch zu blöd,dass sie nur zwei Leute hiermit beauftragen" Caroline Seufzte.
"Mhh...sag du es mir Quarterback..ich bin zwar der Cheerleader-Captain,aber das heißt noch lange nicht das ich immer alles in der Hand haben muss" Sie lächelte ihn an,sezte sich auf einen der Tische und überschlug ihre Beine. Ihr Haar strich sie zurück,sodass es ihr nur über eine Schulter hing.
"Mhh" sie überlegte und massierte sich dabei leicht ihren Verspannten Nacken.
"Mal sehn..." sie stöhnte entnervt auf "Ach man,mir bleiben einfach die Ideen aus...das war doch noch nie so,istdas vielleicht wegen dir?!" sie sah zu dem Blonden Quarterback hinüber und stand auf.
"Du verhinderst eindeutig meine Kreativitäts's-Quelle..." meinte die Blondine und sah zu ihm hoch. "Was machen wir da?" sie verschränkte die Arme vor ihrer Brust und sah ihn weiterhin abwartend an. Ein kleines lächeln schlich sich auf ihre Lippen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Donovan

Matt Donovan

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Is it love?   Di Jul 31, 2012 6:46 am

„Ja, das stimmt wohl. Manche Menschen haben wirklich eine gute Chemie zueinander.“, sagte Matt mit einem verschmitzten Grinsen. Er sah sie an „Ich weiß auch nicht, wie die Lehrer sich das vorgestellt haben, ich glaube sie brauchten einfach 'nen Kopf für das Ganze und jemanden, der die ganzen Sachen tragen sollte.“ Nun musste er etwas anfangen zu lachen und setzte sich zu ihr an den Tisch.
„Aber irgendwie ist es auch schöner so... ich brauche nicht immer 'ne Nervensäge dabei.“ Langsam merkte Matt, dass er etwas für Caroline empfand. Er wusste noch immer nicht ganz, was, aber ein kribbeln war da, was er verspürte, wenn er mit ihr redete. „Weißt du.. irgendwie fühle ich mich wohl, wenn ich bei dir bin.“, sagte er leise und guckte ihr tief in die Augen
„Sag du mir, was es ist.“ Als Matt merkte, dass er rot wurde, wendete er sich kurz einem anderen Thema zu „Wir sollten noch ein paar mehr Tische besorgen, findest du nicht?“

_________________
This is my life!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-forum.forumieren.com/
Caroline Forbes

Caroline Forbes

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 23
Ort : Mystic Falls

BeitragThema: Re: Is it love?   Mi Aug 01, 2012 4:38 am

"Jah,ich meine Irgendwie schaffen wir zwei das schon" erwiderte Caroline und sah ihn an.
"Na,dann sind wir ja schon zwei" meinte die Blondine und zwinkerte ihm keck zu.
Sie fing an zu schmunzeln als sie ihn wieder einmal in verlegenheit brachte.
"Weißt du,ich find es echt süß von dir..wenn du rot wirst" sie sah zu ihm hoch und verlor sich prompt in seinen Augen.
In dem moment passierte etwas in ihr und sie musste sich engestehen,dass sie Gefühle für den Gutaussehenden Quarterback hegte. Sie sah schnell weg.
"Ein Paar Tische,ja...du bist ja da..um die ganze Körperlich schwere Arbeit zu machen" Caroline fing an zu grinsen und wandte sich dann zum gehen.
"Komm,ich denke aus der Caféteria bekommen wir bestimmt noch ein paar Tische und Stühle" ohne es zu merken,hielt sie ihm auffordernd die Hand hin. Als Matt sie verwirrt ansah,bemerkte es die Blondine und zog sie schnell zurück.
Als sie weitere Stühle geholt hatten und sie mit dem aufstellen fertig waren setzte sich Caroline auf eine der Tribünen und holte ihr Wasser heraus.
"Gut das du da bist,allein wäre ich höchstwahrscheinlich zusammengebrochen...achwas ich hätte die Tische nicht mal hochbekommen" sie lachte und klopfte auf den Platz neben sich. mittlerweile war es kurz nach elf.Sie schraubte die Flasche auf und trank einen Schluck.
"Folter ist das...reinste Folter" knurrte Caroline und schloss kurz die Augen ehe sie bemerkte wie ihr Kommentar geklungen haben musste. Sie schlug die Augen schnell wieder auf und sah zu Matt. "Oh,Nein das meinte ich nicht.....du bist doch nicht...das war auf die Uhrzeit bezogen..ich meinte nicht das du..." sie seufzte.
"Ich hoffedu weißt was ich meine Matt" sie trank einen weiteren Schluck und hoffte das er es ihr nicht übel nahm.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Is it love?   

Nach oben Nach unten
 
Is it love?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Vampire Diaries - Two Brothers - One Love
» 3-Bilder-Voting
» Love was meant to be forever...
» NY love
» Love me, Daddy! || BL || ^mit Phiana^-^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries - Love Sucks RPG :: Neben-RPG's :: NRPG's-
Gehe zu: