Vampire Diaries RPG Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Wir suchen noch dringendAlaric Saltzman, Jenna Sommers und Jeremy Gilbert!
Das RPG ist noch nicht eröffnet, weil noch wichtige Charaktere fehlen!

Teilen | 
 

 Kürbis... O.o

Nach unten 
AutorNachricht
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 15.07.12
Alter : 23
Ort : das Pusteflauschland <3

BeitragThema: Kürbis... O.o   Fr Jul 20, 2012 2:48 am

Wer?? :o
Na, die Kai natürlich!
Was?
Alles mögliche, wozu ich grad Lust hab :D
Womit?
GIMP!! *_*

Jaja, das ist jetzt nicht wirklich eine Fanart, aber ich wollte es trotzdem posten xD Dieser Text kullerte plötzlich in meinem Kopf rum und ich musste ihn einfach aufschreiben :D

>>Es klingt total abgefahren, ich weiß, aber ich habe Vorahnungen. Ernsthaft. Ich weiß, dass etwas passieren wird, bevor es wirklich passiert. Für euch klingt das jetzt bestimmt unverständlich, aber wenn man sich erst einmal daran gewöhnt hat, ist es gar nicht mehr so befremdlich. Jedoch kann ich nicht bestreiten, dass diese „Gabe“ mehr Fluch als alles andere ist. Denn meine fabelhafte Gabe hat einen Haken – ich weiß zwar DAS etwas passiert... doch ich kann nicht sagen was, wann, wo oder wem.
Ich hasse es. Ich hab nie um diese Gabe gebeten und ich merke, wie sie mich langsam auffrisst. Könnt ihr euch vorstellen, wie es ist? Da ist ein Gefühl in euch. Ein Gefühl, das euch sagt, es wird etwas Schreckliches passieren. Und ihr könnt nichts dagegen unternehmen, weil dieses Gefühl nicht wirklich greifbar ist. Wenn ich versuche mich darauf zu konzentrieren, verschwindet es fast gänzlich. Als würde es nicht wollen, dass ich die Katastrophe verhindere – mal abgesehen davon, dass das für eine 16-Jährige auch irgendwie schwierig sein könnte.
Könnt ihr es euch vorstellen? Ich fühle mich, als wäre ich die Böse. In mir tobt ein Sturm, der nur darauf wartet auszubrechen und sich über den Menschen die mir etwas bedeuten zu ergießen.
Und mir wird immer deutlicher bewusst, dass meine Gabe nicht nur aus Vorahnungen besteht. Ich weiß, was passiert, weil ICH für die Katastrophen verantwortlich bin.<<

_________________
"Jemand der hassen kann, muss auch irgendwann einmal geliebt haben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 15.07.12
Alter : 23
Ort : das Pusteflauschland <3

BeitragThema: Re: Kürbis... O.o   Do Jul 26, 2012 9:09 am

Yeah, ein kleines Partnerset für Damon & Elena *-* Zuerst das Set für Damon und dann das für Elena :D

Ian Somerhealder als Damon Salvatore



Nina Dobrev als Elena Gilbert


_________________
"Jemand der hassen kann, muss auch irgendwann einmal geliebt haben."


Zuletzt von Elena Gilbert am Do Jul 26, 2012 9:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matt Donovan

Matt Donovan

Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 22

BeitragThema: Re: Kürbis... O.o   Do Jul 26, 2012 9:19 am

Toll *-*

_________________
This is my life!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasy-forum.forumieren.com/
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 15.07.12
Alter : 23
Ort : das Pusteflauschland <3

BeitragThema: Re: Kürbis... O.o   Sa Aug 04, 2012 11:38 pm

Danke :D

_________________
"Jemand der hassen kann, muss auch irgendwann einmal geliebt haben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 15.07.12
Alter : 23
Ort : das Pusteflauschland <3

BeitragThema: Re: Kürbis... O.o   So Aug 05, 2012 10:54 am



Um das Bild in voller größe zu sehen, einfach drauf klicken :D

Ich hatte so den Drang dazu dieses Bild zu machen :D

Sannii.. du bist das Bärchi in der Mitte. Es ist das Freundschaftsbärchi und ich habe gedacht, das es am besten zu dir passt, weil dieses Glücksbärchi der beste Freund ist, den man überhaupt haben, aber auch unglaublich viel reden kann ;D <3 Ich lieb' dich, Sanniilein :**

Mäx, wie du auf FB schon so schön bemerkt hast: Du bist gelb! :D Eigentlich ist gelb 'ne echt hässliche Farbe doch dieses ist das Sonnenschein-Bärchi. Dieses Glücksbärchi ist immer gut drauf und fröhlich und für jeden Spaß zu haben. Und die anderen Bärchis lieben es einfach um seiner selbst willen. Deshalb dachte ich, das es am besten zu dir passt. Ich liebe dich, moin Määxiii :***

Und ich... ich bin das Bärchi, das links im Bild übrig geblieben ist. :D Es ist das Lachbärchi. Ich fand, es passte am besten zu mir, weil es ein wenig tollpatschig und überdreht ist. Ich hoffe zumindest, das ich mich damit recht gut selbst eingeschätzt hab. xD

~*~

Und wir drei, wir bilden eine Kette die zusammen hält. Selbst im schlimmsten Sturm trotzen wir den Naturgewalten, wir können einfach der ganzen Welt trotzen.
Ich weiß, das es sowas wie uns nicht oft gibt. Ich kann nur für mich selbst sprechen, aber für mich gilt das, was wir haben, als grenzenlose Freundschaft und unermütlicher zusammenhalt. Um mich herum könnte die Welt in Scherben gehen und ich hätte keine Angst, weil ich weiß; ihr steht da und ich kann mich an euch festhalten.
Ohne eure Freundschaft würde mein Lebensinhalt fehlen.
Ich weiß, ihr verzweifelt manchmal an mir und ich kann es euch nicht verübeln. Doch ich will das ihr wisst, egal was ich wieder mache (oder besser, was ich nicht mache xD) in Gedanken bin ich immer bei euch.
Ich weiß nicht, was ich noch schreiben könnte... Egal wie viel ich schreibe, es würde nicht reichen, um auszudrücken, wie wichtig ihr mir seid. Und um das ausdrücken zu können, fehlen mir auch einfach die Worte.

Ich liebe euch und ich würde alles geben um euch für immer und ewig in meinem Leben zu halten <3

_________________
"Jemand der hassen kann, muss auch irgendwann einmal geliebt haben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dorian MacIntyre

Dorian MacIntyre

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 30.07.12

BeitragThema: Re: Kürbis... O.o   So Aug 05, 2012 10:15 pm

Das ist ja süüß! :3

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elena Gilbert

Elena Gilbert

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 15.07.12
Alter : 23
Ort : das Pusteflauschland <3

BeitragThema: Re: Kürbis... O.o   Mo Aug 06, 2012 9:05 am

Ja, ich weiß xD

_________________
"Jemand der hassen kann, muss auch irgendwann einmal geliebt haben."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kürbis... O.o   

Nach oben Nach unten
 
Kürbis... O.o
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries - Love Sucks RPG :: *~Out Of Play~* :: Kreativ-Ecke :: Fan Arts-
Gehe zu: