The Vampire Diaries - Love Sucks RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vampire Diaries RPG Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir suchen noch dringendAlaric Saltzman, Jenna Sommers und Jeremy Gilbert!
Das RPG ist noch nicht eröffnet, weil noch wichtige Charaktere fehlen!

 

 Damon Salvatore

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 15.07.12
Alter : 29
Ort : Werdühl ya!

Damon Salvatore Empty
BeitragThema: Damon Salvatore   Damon Salvatore Icon_minitime1Di Jul 17, 2012 8:30 am

Damon Salvatore Zu4d94

Name:
Der Name Damon stammt ursprünglich aus dem Griechischem und bedeutet übersetzt: Göttliches Wesen. Damon ist der Meinung, dass sein Name etwas ironisch und daher unpassend für ihn ist, was er jedoch nie zugeben würde.

Spitzname:
Damon besitzt keinen Spitznamen und will auch keinen besitzen

Alter & Geburtstag:
Damon wurde am 19. August 1842 geboren und ist somit 167 Jahre alt, steckt aber im Körper eines 22-Jährigen.

Wohnort:
Damon lebt in Mystic Falls im alten Salvatore Anwesen, zusammen mit seinem Onkel Zach und seinem Bruder Stefan.

Beruf:
Damon geht weder zur Schule, noch arbeitet er.

Auftreten:
Damon kommt immer sehr geheimnisvoll und distanziert rüber. Er ist ruhig und das macht seine Austrahlung auch so gefährlich, aber das heißt nicht, dass er nicht humorvoll ist. Außerdem lässt Damon sich gerne mal auf Geplänkel ein, lässt ein Gespräch jedoch nicht gerne auf sich selbst leiten.

Aussehen:
Damon hat dunkelbraun bis schwarze Haare, die ihm ungefähr bis zu den Ohren reichen, wobei ein paar vereinzelte Strähnen ihm immer in die Stirn fallen. Seine Haut ist hell und wirkt somit als großer Kontrast zu seiner Haarfarbe, genau wie seine Augen, welche von einem hellen, strahlenden Blau sind und hypnotisierend wirken. Er hat einen schlanke und leicht muskolöse Statur und ist gute 176cm groß. Am meisten Trägt er schwarz.

Damon Salvatore 2eci71g
Charakter:
Damon ist insgesamt eine sehr schwierige und komplexe Person. Seitdem er ein Vampir geworden ist, haben sich all seine Charakterzüge intensiviert. Er ist sehr zynisch und so gut wie jeder seiner Sätze trieft vor Sarkasmus. Außerdem sollte man Damon lieber nicht krumm kommen, denn er ist nachtragend und wenn er sehr verletzt worden ist, übt er Rache. Wenn etwas nicht so läuft, wie Damon es gerne hätte, reagiert er meist sehr impulsiv und tut etwas, was er hinterher bereut und badet in Selbstmitleid.
Ein Menschenleben bedeutet ihm kaum etwas, für ihn sind sie bloß wandelnde Blutbeutel. Das redet er sich zumindest ein.
Doch Damon hat auch ein paar gute Seiten. Wenn er will, kann er sehr charmant und zuvorkommend sein und wenn er erst einmal jemanden in sein Herz geschlossen hat, ist er aufopfernd und würde alles tun, um diese Person zu schützen und ihr alles geben, was sie braucht.
Alles in Allem kann Damon der Gute sein, ist jedoch lieber der Böse.

Stärken:
-Damon ist gut darin, Menschen zu manipulieren
-Sein Charme
-Er kann verführerisch sein
-Er lässt Dinge nicht so nah an sich heran
-Er bewahrt stets einen kühlen Kopf
-Er weiß eine Lösung auf so gut wie jedes Problem
-Er kann gnadenlos sein
-Er lässt sich nicht von Blut leiten

Schwächen:
-Er kann nicht gut Gefühle zulassen
-Wenn er fühlt, lässt er sich zu sehr davon beeinflussen
-Er ist ungeduldig
-Er hat keine Freunde
-Er wirkt abschreckend auf die meisten Leute
-Eisenkraut
-Rachegelüste

Vorlieben:
-Damonn trinkt gerne Menschenblut bei Körpertemperatur
-Eine seine Vorlieben ist es, seinem Bruder hinterherzujagen und ihm das Leben zur Hölle zu machen
-Die Jagd auf Menschen
-Damon verführt gerne hübsche Mädchen
-Er trinkt gerne Bourbon
-Er hängt gerne in Bars rum
-Doch seine größte Schwäche ist Katherine, die er unsterblich liebt.

Abneigungen:
-Damon hat eine große Abneigung gegen Eisenkraut
-Sowie gegen Holzpfähle
-Er kann seinen Bruder Stefan nicht leiden (wobei das noch untertrieben ausgedrückt ist)
-Damon wird nicht gerne belogen oder verraten
-Die 90er
-Tierblut findet er widerlich
-Und er hasst sowieso alle Menschen

Hobbys:
Damon hat eigentlich keine wirklichen Hobbies mehr. Außer das Jagen unschuldiger Menschen, sie aufzureißen und ihr Blut zu trinken. Er ärgert auch gerne seinen kleinen Bruder oder hängt in zwielichten Bars herum, aber das wars auch schon. Früher hat er gerne Football gespielt.

Spezies:
Damon ist ein Vampir seit 1864
Gesinnung:
Damon hat eigentlich ein gutes Herz, aber er braucht einen Grund, um es zum Vorschein kommen zu lassen. Die meiste Zeit über spielt er den Bösewicht, weil sein Bruder ihm zu dem gemacht hat, was er ist und ihn dafür hasst. Ob er nun wirklich gut oder böse ist, scheint Damon selbst noch nicht so richtig zu wissen.


Damon Salvatore Ftzos3
Vater:
Damons Vater heißt Giuseppe Salvatore und starb 1864 durch Stefans Hand. Er hatte nie ein sehr gutes Verhältnis zu seinem Vater, weil Damon sie Armee verlassen hat, was sein Vater nicht tolerieren konnte. Außerdem war sein Vater ein Vampirhasser und verachtete Damon dafür, dass er einen Vampir liebte.

Mutter:
Damons Mutter starb schon sehr früh, deshalb konnte er keine Beziehung aufbauen.

Geschwister:
Damon hat einen jüngeren Bruder, sein Name ist Stefan Salvatore. Die Beziehung zwischen den beiden Brüdern ist mehr als angespannt, weil Stefan dafür verantwortlich ist, dass Damon nun ist was er ist, ein Vampir. Außerdem haben sie dasselbe Mädchen geliebt und das steht noch immer zwischen ihnen

Wichtige Verwandte:
Damon hat sonst keine wichtigen Verwandten.


Damon Salvatore 280licg

Damon wurde 1842 geboren und ist in Mystic Falls aufgewachsen. Seine Famile stammt ursprünglich aus Florenz und gehörte später zu den Gründerfamilien von Mystic Falls. Dort lebte er zusammen mit seinem Vater Giuseppe und seinem Bruder Stefan. Er ging eine Zeit lang zur Armee, was er jedoch im Alter von 22 aufgab und nach Hause zurückkehrte. Dies war eine Schande für seinen Vater, der von da an bloß noch kalt und distanziert gegenüber Damon war. Kurz danach fand eine junge Frau bei ihnen Unterkunft, da sie bei einem Brand ihre Eltern verloren und nun kein Zuhause mehr hatte. Ihr Name war Katherine Pierce. Es dauerte nicht lange und die Salvatore-Brüder begannen damit, um die junge Frau zu werben. Beide baten sie, ihre Begleitung bei dem ersten Gründerfest zu sein, doch sie entschied sich für Stefan. Damon war wütend, weil sie sich nicht für ihn entschieden hatte. doch er versuchte es weiter und warb um die schöne Katherine. Mit Erfolg. Doch Katherine spielte ein falsches Spiel, sie wollte beide Salvatores für sich haben.
Als Damon herausfand, dass die Schöne eine Vampirin war, schreckte er nicht vor ihr zurück. Er liebte sie bloß noch mehr und wollte, dass sie ihn ebenfalls in einen Unsterblichen verwandelte, damit sie für immer zusammen sein konnten und Katherine willigte ein, ihn zu ihres Gleichen zu machen, doch erst wenn sie fand, dass es an der Zeit war. Was Damon jedoch nicht wusste, war, dass sie im Schilde führte, auch Stefan zu einem Vampir zu machen. Also gab sie beiden ihr Blut. Sie zeigte Damon, was es hieß ein Vampir zu sein. Nahm ihn mit auf die Jagd und brachte ihn dazu, Blut zu kosten, welches an ihren Lippen klebte.
Die Bewohner von Mystic Falls fanden heraus, dass es Vampire in der Stadt gab und heckten einen Plan aus, sie zu vernichten. Es dauerte nicht lange und Katherine wurde Eisenkraut untergejubelt und somit wurde sie enttarnt. Sie sperrten sie weg um sie und 26 weitere Vampire in einer Kirche zu verbrennen.
Aus lauter Verzweiflung bat Damon Emily Bennett, Katherines Zofe und eine Hexe, seine große Liebe zu schützen und im Gegenzug dafür würde er ihre Familie retten. Emily willigte ein und sperrte alle 27 Vampire mit einem Zauber in einer Gruft unter der Kirche ein. Dafür nutzte sie eine Kristallkette und einen vorbeiziehenden Kometen, der ihr die Macht für diesen Zauber verlieh.
Bevor Katherine zu der Kirche gebracht wurde, versuchten Damon und Stefan, sie aus der Kutsche zu befreien, doch bei dem Versuch, sie zu retten, wurden die Brüder von ihrem eigenen Vater erschossen. Emily fand die beiden tot auf und brachte sie in den Wald. Dort erwachten die beiden als Untote und Damon musste sich nun entscheid, ob er die Verwandlung durchführen wollte, doch ohne Katherine schien ihm das Leben sinnlos und er wollte sterben.
Sein Bruder jedoch, vollzog die Verwandlung und brachte Damon ein Mädchen, dessen Blut er trinken sollte. Er wollte es nicht, doch Stefan zwang ihn dazu und so wurde auch Damon zu einem Vampir und seitdem hasste er Stefan für das, was er ihm angetan hatte und verfolgte ihm, um ihm sein Leben zur Qual zu machen.


Damon Salvatore 2my0v8g
Während seine Füße im Wasser baumelten, starrte Damon in die Ferne und machte die große, gelb-orangfarbene Sonne aus, die gerade den Horizont berührte und somit das Wasser zum glitzern brachte. Wäre er noch ein Mensch mit Gefühlen, hätte ihn dieser Anblick sicherlich berührt, doch nun konnte er bloß noch daran denken, jemanden den Hals aufzureißen und gierig sein Blut zu schlucken. Er war widerlich. Er hätte nicht gedacht, dass es sich so anfühlen würde, ein Vampir zu sein. Auf der einen Seite fühlte er alles und auf der anderen Seite gar nichts. Es... war wie ein Schalter, den man einfach so umlegen konnte. Wenn er seine Gefühle zuließ, prasselte alles auf ihn ein und seine Welt lag komplett in Scherben, es war schmerzhaft. Es war einfacher, einfach gar nichts zu fühlen.
Aber war das der richtige Weg? Einfach das Fühlen abzuschalten und zu leben wie eine kaltblütige Bestie? Bestimmt nicht. Und es war Stefans Schuld. Stefan war an all dem Schuld!
Damon vergrub sein Gesicht in seinen Händen und schluchzte. Gerade in diesem Augenblick ließ er seine Gefühle zu und er fühlte Trauer, Sehnsucht, Schmerz, Wut...und so intesiv, dass er fürchtete, es würde ihn umbringen.
Wäre Katherine noch hier, hätte das alles wenigstens einen Sinn, er hätte es getan, um für immer mit ihr zusammen sein zu können. Doch er würde Katherine für eine lange Zeit nicht wiedersehen, vielleicht sogar nie wieder...
Er musste diese Zeit nun alleine durchstehen. Damon hob den Kopf und fuhr sich verzweifelt mit der Hand durch seine Haare. Er hätte sterben sollen.
Die Sonne war mittlerweile so gut wie komplett versunken und Damon warf einen Blick auf seine Hand, an dem der prächtige, blaue Ring prangte, der ihm vor dem Sonnenlicht schützte. Emily hatte ihn für Damon gemacht, im Auftrag von Katherine...
Damon musste irgendwie den Zauber brechen, um die Gruft öffnen zu können, damit er und Katherine wieder vereint waren. Den Kristall hatte Emily ihm gegeben und Damon hatte ihn an einem sicheren Ort versteckt... nun musste er bloß noch warten, bis der Komet ein zweites Mal vorbeizog und dann musste er noch eine Hexe auftreiben, die ihm half. Wie lange es wohl dauern würde, bis der Koment wieder vorbeizog? Wahrscheinlich mehrere Hundert Jahre.
Damon erhob sich und schaute und drehte dem See den Rücken zu. Die Sonne war bereits untergegangen und nun schaute er in einen dichten, schwarzen Wald. Es war an der Zeit, sich Beute zu verschaffen.
Ein letztes Mal sah er zurück zu dem See, der unheimlich schimmerte und flüsterte ins Nichts: "Wir werden wieder zusammen sein, Katherine."
Dann legte er den mentalen Gefühlsschalter um und sprintete in den Wald hinein.


Damon Salvatore 20fep1j
Avatarperson:
Ian Somerhalder
Zweitcharaktere:
Tyler Lockwood
Regeln gelesen?
jop
Dürfen Charakter & Steckbrief bei Abgabe weitergegeben werden?


Dein Alter:
17

Anmerkung: Euch ist es gestattet, am Steckbrief kleinere Änderungen vorzunehmen. Wenn euch ein Punkt fehlt, könnt ihr ihn dazu schreiben, wenn einer überflüssig ist, weil euer Charakter beispielsweise keine Geschwister hat, könnt ihr ihn raus streichen. Achtet darauf, dass die Codes nicht beschädigt werden und auch das die Übersicht ungefähr dieselbe bleibt.


Zuletzt von Damon Salvatore am So Jul 29, 2012 8:31 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://tvd-lovesucks.aktiv-forum.com
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 15.07.12
Alter : 28
Ort : das Pusteflauschland <3

Damon Salvatore Empty
BeitragThema: Re: Damon Salvatore   Damon Salvatore Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 7:27 am

Ich liebe deinen Musterpost *__*
Wenn du noch das kleingeschriebene bei Beruf weg machst, hast du mein WOB :D
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 15.07.12
Alter : 29
Ort : Werdühl ya!

Damon Salvatore Empty
BeitragThema: Re: Damon Salvatore   Damon Salvatore Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 7:31 am

Okay :) Danke Elena ♥
Nach oben Nach unten
https://tvd-lovesucks.aktiv-forum.com
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 15.07.12
Alter : 28
Ort : das Pusteflauschland <3

Damon Salvatore Empty
BeitragThema: Re: Damon Salvatore   Damon Salvatore Icon_minitime1Do Jul 19, 2012 8:48 am

Der Gefühlvolle und verletzliche Damon gefällt mir weitaus besser als der unbeteiligte, kaltherzige *__*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Damon Salvatore Empty
BeitragThema: Re: Damon Salvatore   Damon Salvatore Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Damon Salvatore
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Damon's Diary
» Stefan oder Damon?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries - Love Sucks RPG :: Characterstuff :: Steckbriefe-
Gehe zu: