The Vampire Diaries - Love Sucks RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vampire Diaries RPG Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir suchen noch dringendAlaric Saltzman, Jenna Sommers und Jeremy Gilbert!
Das RPG ist noch nicht eröffnet, weil noch wichtige Charaktere fehlen!

 

 Des ist die Jässi :D

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lexi Branson

Lexi Branson


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 28
Ort : Werdühl

Des ist die Jässi :D Empty
BeitragThema: Des ist die Jässi :D   Des ist die Jässi :D Icon_minitime1Di Jul 31, 2012 10:54 pm

Heyoh ihr da (:

Des ist die Jässi :D E6pymc

Ehmm gut jetzt stelle ich mich mal vor :D
Also ich bin ein offener und aufgeschlossener Mensch, wenn man sich nicht versperrt oder direkt rumzickt. Ich lasse mich gerne überraschen und muss zugeben das ich auch manchmal einen kleinen Schaden haben kann :D Bin manchmal etwas kindisch, lache gerne und bin gerne draußen. Habe manchmal einen Dickkopf, aber niemand ist perfekt und jeder hat Fehler. Generell gesehen, habe ich viele Seite und sage einfach mal lernt mich kennen und bildet dann eure Meinung, denn ob ich gerade mal nerve oder verschlossen bin, ruhig oder laut bin, nett oder fies bin oder was auch immer kommt immer auf die Situation an, aber generell gesehen versuche ich nett, freundlich und hilfsbereit zu sein.
Was noch? Ich kann mal spontan sein, aber auch Sachen planen je nachdem :D
Die wichtigsten Menschen in meinem Leben sind mein Freund und meine Freunde, meine Familie gehört zwar auch dazu, aber da ist manchmal zu viel Stress, aber ich gebs zu, denn mach ich das auch nicht immer einfach ;D
Gut ich wohne im Sauerland in so einem kleiner Stadt, die aus 80% Türken besteht :D naja egal und meine zweite Heimat ist im Süden Deutschlands und zwar in der Stadt Ludwigsburg (: Hier wohnen die Verwandten von der Seite meines Vaters und ich liebe es dort zu sein ^^
Gut was noch :D ich bin 16 Jahre, lebe noch bei meinen Eltern, gehe nach der Schule aufs Gymi und werde mit dem Abi anfangen :D
Was noch?! :D Achja Hobbys und interessen :D
Die meiste Zeit verbringe ich mit Freunden, mit dem schreiben und Sport machen ^^
Ich interessiere mich für die Journalistik, Fotografie, für den Fußballsport, Musik, Volleyballsport & Fantasy Sachen.
Generell gesehen bin ich voll der Fan von Mysterie Serien und Filme. Besonders liebe ich Vampire Diaries und habe die Staffeln schon oft genug geguckt :D
Des weiteren liebe ich es kreativ zu sein also Zimmergestallten, etwas einrichten, was basteln, Videos drehen, SIngen, Bilder bearbeiten und alles weitere.
Ich könnte vielleicht noch mehr schreiben, aber ich denke das reicht mal ;)
Bye Bye und fragt, wenn ihr fragen habt ;)
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 15.07.12
Alter : 29
Ort : Werdühl ya!

Des ist die Jässi :D Empty
BeitragThema: Re: Des ist die Jässi :D   Des ist die Jässi :D Icon_minitime1Mi Aug 01, 2012 10:07 am

Du siehst auf dem Bild voll tot aus xD
Nach oben Nach unten
https://tvd-lovesucks.aktiv-forum.com
Katherine Pierce

Katherine Pierce


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 28.07.12

Des ist die Jässi :D Empty
BeitragThema: Re: Des ist die Jässi :D   Des ist die Jässi :D Icon_minitime1Mi Aug 01, 2012 10:11 am

Hehe ihr alle habt so schöne Blau oder graugrüne Augen meine sind kacke xDD
Nach oben Nach unten
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 16.07.12

Des ist die Jässi :D Empty
BeitragThema: Re: Des ist die Jässi :D   Des ist die Jässi :D Icon_minitime1Mi Aug 01, 2012 10:55 am

Ja ich weiß, aber hab kein aktuelles :D
& danke (: <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Des ist die Jässi :D Empty
BeitragThema: Re: Des ist die Jässi :D   Des ist die Jässi :D Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Des ist die Jässi :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries - Love Sucks RPG :: Anmeldung :: Unsere User-
Gehe zu: