The Vampire Diaries - Love Sucks RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vampire Diaries RPG Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir suchen noch dringendAlaric Saltzman, Jenna Sommers und Jeremy Gilbert!
Das RPG ist noch nicht eröffnet, weil noch wichtige Charaktere fehlen!

 

 Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden möchte

Nach unten 
+2
Mason Lockwood
Elena Gilbert
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 15.07.12
Alter : 29
Ort : Werdühl ya!

Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden möchte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden möchte   Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden möchte - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jul 30, 2012 5:53 am

Ich weiß auch nicht... xD
Aber er ist eigentlich mein Lieblingsarbeitskollege haha
Nach oben Nach unten
https://tvd-lovesucks.aktiv-forum.com
Dorian MacIntyre

Dorian MacIntyre


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 30.07.12

Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden möchte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden möchte   Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden möchte - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jul 30, 2012 11:35 am

Ich möchte mich rollend auf ein Dach legen o.O
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 15.07.12
Alter : 28
Ort : das Pusteflauschland <3

Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden möchte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden möchte   Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden möchte - Seite 2 Icon_minitime1Sa Aug 04, 2012 11:29 pm

Nici, wenn du rollst liegst du nicht... *Kopf meets Tischplatte* haha :P
Nach oben Nach unten
Dorian MacIntyre

Dorian MacIntyre


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 30.07.12

Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden möchte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden möchte   Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden möchte - Seite 2 Icon_minitime1So Aug 05, 2012 7:03 am

Ich bin etwas geschockt :o Wie man an zwei Tagen so viel erleben kann o.O
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 15.07.12
Alter : 28
Ort : das Pusteflauschland <3

Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden möchte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden möchte   Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden möchte - Seite 2 Icon_minitime1Mo Aug 06, 2012 12:30 am

Ich musste grad dran denken... Schalali-Schalala, schalali-schalala

Mäx & Nici, ihr wisst? xDD
Nach oben Nach unten
Mason Lockwood

Mason Lockwood


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 18.07.12

Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden möchte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden möchte   Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden möchte - Seite 2 Icon_minitime1Mo Aug 06, 2012 5:07 am

haha Die gute Vanessa xDD
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 15.07.12
Alter : 28
Ort : das Pusteflauschland <3

Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden möchte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden möchte   Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden möchte - Seite 2 Icon_minitime1Mo Aug 06, 2012 6:21 am

Heute zum ersten mal Welpenschule mit der Kleinen.
Kaum zu glauben, aber meine kleine schüchterne Rhia kann auch richtig aufdrehen, so das wir sie beim Spielen mit den anderen Welpen ein paar mal festhalten mussten xD *Sie lieb hab*
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 15.07.12
Alter : 29
Ort : Werdühl ya!

Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden möchte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden möchte   Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden möchte - Seite 2 Icon_minitime1Fr Aug 17, 2012 6:03 am

ICH BIN AUS HOLLAND ZURÜCK UND LIEBE PFANNKUCHEN!!!!!!!
Nach oben Nach unten
https://tvd-lovesucks.aktiv-forum.com
Bonnie Bennett

Bonnie Bennett


Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 16.07.12

Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden möchte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden möchte   Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden möchte - Seite 2 Icon_minitime1So Aug 19, 2012 7:43 pm

Yiey Sänni is back (:
& wie wars? (:
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 15.07.12
Alter : 28
Ort : das Pusteflauschland <3

Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden möchte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden möchte   Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden möchte - Seite 2 Icon_minitime1Mi Aug 22, 2012 8:11 am

Ein Test auf planet-beruf.de hat ergeben, das Fachleherin in musisch-technischen Fächern am besten zu mir passt O.o
Tja, Sannii... vielleicht sollte ich meine Zukunftspläne nochmal überdenken xD
Nach oben Nach unten
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 15.07.12
Alter : 28
Ort : das Pusteflauschland <3

Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden möchte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden möchte   Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden möchte - Seite 2 Icon_minitime1Do Aug 23, 2012 4:34 am

Der Hund wegen dem die Spaziergänger sich teilweise nicht mehr trauen, bei uns im Ort vorbei zu laufen. Dieser unberechenbare Staubwedel von einem Wolfsspitz. Und ausgerechnet diesen Hund scheint meine kleine Rhia anzubeten. Aber ich liebe ihn auch, er ist so unglaublich toll *-*
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 15.07.12
Alter : 29
Ort : Werdühl ya!

Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden möchte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden möchte   Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden möchte - Seite 2 Icon_minitime1Do Aug 23, 2012 8:12 am

War das nicht dieser Hund, den du letztens noch nicht mochtest? :o
Und ja, überdenk es ruhig *mit Kai studieren will* hehehe :D
Nach oben Nach unten
https://tvd-lovesucks.aktiv-forum.com
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 15.07.12
Alter : 28
Ort : das Pusteflauschland <3

Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden möchte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden möchte   Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden möchte - Seite 2 Icon_minitime1Do Aug 23, 2012 9:01 am

Eigentlich hatte ich nicht wirklich was gegen ihn... ich hab ihn halt immer nur drohend/aggressiv erlebt, weil er vor allem so ne Angst hat.
Aber in letzter Zeit hatte ich öfter Kontakt zu ihm und der ist einfach nur knuffig *-* Er kann mit anderen Hunden nicht wirklich was anfangen, aber Menschen sind okay. Und er mag mich. Er kommt immer angelaufen, lehnt sich an mich, will gestreichelt werden und leckt mir die Hände ab <3

Okay, ich überlegs mir nochmal xDD
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 15.07.12
Alter : 29
Ort : Werdühl ya!

Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden möchte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden möchte   Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden möchte - Seite 2 Icon_minitime1Fr Aug 31, 2012 10:01 am

okay, das ist echt süß *-*
Nach oben Nach unten
https://tvd-lovesucks.aktiv-forum.com
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 15.07.12
Alter : 28
Ort : das Pusteflauschland <3

Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden möchte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden möchte   Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden möchte - Seite 2 Icon_minitime1Fr Aug 31, 2012 9:15 pm

Jaa <3
Nach oben Nach unten
Matt Donovan

Matt Donovan


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 27

Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden möchte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden möchte   Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden möchte - Seite 2 Icon_minitime1Mi Sep 05, 2012 6:51 am

Schöne grüße aus colmar, von Kai und Nici ;)
Nach oben Nach unten
http://fantasy-forum.forumieren.com/
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 15.07.12
Alter : 29
Ort : Werdühl ya!

Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden möchte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden möchte   Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden möchte - Seite 2 Icon_minitime1Mi Sep 05, 2012 7:28 am

Wuhuuuu :D Grüße zurück. Ich hoffe, ihr amüsiert euch ;) ♥
Nach oben Nach unten
https://tvd-lovesucks.aktiv-forum.com
Dorian MacIntyre

Dorian MacIntyre


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 30.07.12

Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden möchte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden möchte   Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden möchte - Seite 2 Icon_minitime1So Okt 21, 2012 3:03 am

.... Meine Finger jucken.... Will posten!! ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden möchte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden möchte   Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden möchte - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Dinge, die keinen interessieren, man aber trotzdem loswerden möchte
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries - Love Sucks RPG :: *~Out Of Play~* :: Fun-
Gehe zu: