The Vampire Diaries - Love Sucks RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vampire Diaries RPG Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir suchen noch dringendAlaric Saltzman, Jenna Sommers und Jeremy Gilbert!
Das RPG ist noch nicht eröffnet, weil noch wichtige Charaktere fehlen!

 

 "Warum bist du so klein?" - "Warum bist du so hässlich?" :o

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 15.07.12
Alter : 28
Ort : das Pusteflauschland <3

"Warum bist du so klein?" - "Warum bist du so hässlich?" :o Empty
BeitragThema: "Warum bist du so klein?" - "Warum bist du so hässlich?" :o   "Warum bist du so klein?" - "Warum bist du so hässlich?" :o Icon_minitime1Fr Jul 20, 2012 4:29 am

"Warum bist du so klein?" - "Warum bist du so hässlich?" :o 2ahecz9"Warum bist du so klein?" - "Warum bist du so hässlich?" :o 14tlsep

Also hallo erstma'... Mein Name ist Kai... mein Problem ist... ich weiß nicht genau, wie ich das ausdrücken soll.... Ich glaub da muss ich jetzt erstmal drüber nachdenken. *in ner Ecke verkriech*

Ehm ja xD
Hallo. :3
Weil ich zu faul war, nochmal irgendwas zu schreiben, hab ich einfach mal meine Vorstellung aus 'nem anderen Forum kopiert xD
Wie gesagt, ich bin Kai, ein MÄDCHEN und ganze 16 Jahre alt :D Fühl mich allerdings eher wie 14. Wenn nicht sogar noch jünger xD
Ich hab am 1.Dezember Geburtstag und bin damit Sternzeichen Schütze (Fuck yeah... xD)
Meine Körpergröße beträgt ganze 1,58 m. Kaum zu glauben, ich weiß xD

Öhm ja. Was gibt es über mich zu sagen?
Perfektionistisch, ehrlich, kritisch, launisch manchmal etwas zu gleichgültig aber trotzdem liebenswert - wie ich finde ;)
Ich glaube, wenn ich sage, das ich ziemlich nervig sein kann, trifft es das ganz gut.
Meine Launen können innerhalb von Sekunden wechseln (aus Gründen, die ich dann nichtmal selbst weiß O.o) Wenn ich schlechte Laune habe, kann ich recht kratzbürstig werden und wenn ich gute Laune hab bin ich nicht mehr zu stoppen und hüpf durch die Gegend :D

Ich gebe zu allem gerne meine Kommentare ab. Mein Humor ist dabei ziemlich trocken.

Mich mit Provokationen oder Beleidigungen zu nerven kann man sich sparen, da ich immer relativ entspannt bin und sowas nicht an mich ran lasse. Mir ist es egal, was andere über mich denken - außer bei meinen besten Freunden.
Mal abgesehen davon, spricht sowas, wenn überhaupt, meinen Stolz an und lässt mich halt eben... stolz darauf sein, was ich bin <--- bäh, zwei mal 'stolz' in einem Satz xD

Jaah... also ich liebe so ziemlich alles was mit Ironie, Sarkasmus, Zynik und schwarzem Humor zu tun hat.
Andere Dinge die ich überhaupt nicht leiden kann sind Heuchelei, Lügen, Selbstgerechtigkeit, Egoismus, Vorurteile, Oberflächlichkeit, Ungerechtigkeit, Falschheit und wenn Leute nicht zu ihrer Meinung stehen.

Meine Lieblingsfilme sind Harry Potter <3, Herr der Ringe *__*, Black Swan, Sweeney Todd, so ziemlich alle Disney Filme, ähm.... Störtebeker
Lieblingsbücher: Die Tribute von Panem *-*, Vampire Academy <3, Tinten-Trilogie, House of Night, Harry Potter
Zu meinen Lieblingsbands/Sängern gehören Green Day, Die Ärzte und Taylor Swift
sonst dreht sich mein Musikgeschmack so um Alternativ-Rock und Balladen :D

Ja, okay. Das reicht glaub ich xD Wenn ihr euch durchgekämpft habt: Herzlichen Glückwunsch!! rainbow
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 15.07.12
Alter : 29
Ort : Werdühl ya!

"Warum bist du so klein?" - "Warum bist du so hässlich?" :o Empty
BeitragThema: Re: "Warum bist du so klein?" - "Warum bist du so hässlich?" :o   "Warum bist du so klein?" - "Warum bist du so hässlich?" :o Icon_minitime1Fr Jul 20, 2012 11:35 am

Meine Kai *-*
Nach oben Nach unten
https://tvd-lovesucks.aktiv-forum.com
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 15.07.12
Alter : 28
Ort : das Pusteflauschland <3

"Warum bist du so klein?" - "Warum bist du so hässlich?" :o Empty
BeitragThema: Re: "Warum bist du so klein?" - "Warum bist du so hässlich?" :o   "Warum bist du so klein?" - "Warum bist du so hässlich?" :o Icon_minitime1Mo Jul 23, 2012 12:26 am

Jaa *-*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"Warum bist du so klein?" - "Warum bist du so hässlich?" :o Empty
BeitragThema: Re: "Warum bist du so klein?" - "Warum bist du so hässlich?" :o   "Warum bist du so klein?" - "Warum bist du so hässlich?" :o Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
"Warum bist du so klein?" - "Warum bist du so hässlich?" :o
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nici, du bist albern!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries - Love Sucks RPG :: Anmeldung :: Unsere User-
Gehe zu: