The Vampire Diaries - Love Sucks RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vampire Diaries RPG Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir suchen noch dringendAlaric Saltzman, Jenna Sommers und Jeremy Gilbert!
Das RPG ist noch nicht eröffnet, weil noch wichtige Charaktere fehlen!

 

 Maxi! Ja, ich bin ein Junge! Ja, ich spiele auch Vicki!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Vicki Donovan

Vicki Donovan


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 16.07.12

Maxi! Ja, ich bin ein Junge! Ja, ich spiele auch Vicki! Empty
BeitragThema: Maxi! Ja, ich bin ein Junge! Ja, ich spiele auch Vicki!   Maxi! Ja, ich bin ein Junge! Ja, ich spiele auch Vicki! Icon_minitime1Mi Aug 01, 2012 11:42 am

So jetzt flash ich euch erstmal alle mit nem fetten Bild von mir weg!
Maxi! Ja, ich bin ein Junge! Ja, ich spiele auch Vicki! 292s415 <--- wunderschön, ne?!
*hust* nicht *hust*

Also... Spaß bei Seite, jetzt wird's ernst! haha
Nein also... ich bin Maxi
Ich biiiiin, erst vor kurzem 18 Jahre alt geworden (was somit auch mein noch kindisches Verhalten rechtfertigt xDD)
So mein Aussehen muss ich wegen dem immernoch wunderschönen Foto ja nicht mehr weiter beschreiben xD
Ich bin... (OMG ich hasse Selbsteinschätzungen):
- spontan
- offen
- auf jeden Fall viiiiel zu kindisch für mein Alter, aber da scheiss ich mal ganz gepflegt drauf xD
- ich hoffe, humorvoll :DD
- gesellig
- manchmal sehr nervig und divenlike xDDD
- ungeduldig
- verfressen

Joar... und ansonsten...
Meine Hobbies:
- essen (was zwar auch irgendwie Teil meines Lebens ist aber egal xD)
- RPG's
- mich mit meinen tollen Freunden und meiner tollen Freundin treffen <3
- Playstation zocken (Kingdom Hearts rules :P)
- schwimmen (tja, wenn man direkt neben dem Freibad wohnt, muss das so xD)

Und sonst könnt ihr mir ruhig alle Arten von Fragen stellen, ich überlege danach ob ich sie wirklich beantworte ;D
Nach oben Nach unten
Damon Salvatore
Admin
Damon Salvatore


Anzahl der Beiträge : 260
Anmeldedatum : 15.07.12
Alter : 29
Ort : Werdühl ya!

Maxi! Ja, ich bin ein Junge! Ja, ich spiele auch Vicki! Empty
BeitragThema: Re: Maxi! Ja, ich bin ein Junge! Ja, ich spiele auch Vicki!   Maxi! Ja, ich bin ein Junge! Ja, ich spiele auch Vicki! Icon_minitime1Mi Aug 01, 2012 11:45 am

verfressen... xD
Hobbys: Essen haha

Das ist mein Maxi xD
Nach oben Nach unten
https://tvd-lovesucks.aktiv-forum.com
Elena Gilbert

Elena Gilbert


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 15.07.12
Alter : 28
Ort : das Pusteflauschland <3

Maxi! Ja, ich bin ein Junge! Ja, ich spiele auch Vicki! Empty
BeitragThema: Re: Maxi! Ja, ich bin ein Junge! Ja, ich spiele auch Vicki!   Maxi! Ja, ich bin ein Junge! Ja, ich spiele auch Vicki! Icon_minitime1Sa Aug 04, 2012 11:16 pm

haha
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Maxi! Ja, ich bin ein Junge! Ja, ich spiele auch Vicki! Empty
BeitragThema: Re: Maxi! Ja, ich bin ein Junge! Ja, ich spiele auch Vicki!   Maxi! Ja, ich bin ein Junge! Ja, ich spiele auch Vicki! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Maxi! Ja, ich bin ein Junge! Ja, ich spiele auch Vicki!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Victoria (Vicki) Donovan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries - Love Sucks RPG :: Anmeldung :: Unsere User-
Gehe zu: