The Vampire Diaries - Love Sucks RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Vampire Diaries RPG Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir suchen noch dringendAlaric Saltzman, Jenna Sommers und Jeremy Gilbert!
Das RPG ist noch nicht eröffnet, weil noch wichtige Charaktere fehlen!

 

 Victoria (Vicki) Donovan

Nach unten 
AutorNachricht
Vicki Donovan

Vicki Donovan


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 16.07.12

Victoria (Vicki) Donovan Empty
BeitragThema: Victoria (Vicki) Donovan   Victoria (Vicki) Donovan Icon_minitime1Mi Jul 18, 2012 8:15 am

Victoria (Vicki) Donovan Zu4d94
Name: Victoria Donovan
Vor- und Zuname. Außerdem kannst du schreiben, ob der Name eine besondere Bedeutung hat oder ob dein Charakter ihn mag.
Spitzname:
Vicki oder Vic, sie wird meistens mit Vicki angesprochen und viele kennen sie nur als Vicki und nicht als Victoria.
Alter & Geburtstag:
Vicki wurde am 20. August 1991 geboren und ist somit 19 Jahre alt
Wann wurde dein Charakter geboren und wie alt ist er jetzt? Vergiss auch das Geburtsjahr nicht!
Wohnort:
Wo wohnt dein Charakter? Wohnt er bei seinen Eltern oder mit dem Lebensgefährten/der Lebensgefährtin zusammen?
Beruf:
Als was arbeitet dein Charakter? Oder ist er noch gar nicht berufstätigt und geht noch zur Schule?

Auftreten:
Wie gibt sich dein Charakter in der Öffentlichkeit? Tritt er selbstbewusst auf, oder gibt es andere Besonderheiten dabei?
Aussehen:
Wie sieht dein Charakter aus? Gibt es irgendwelche Auffälligkeiten oder ist er eher der Durchschnittstyp?


Victoria (Vicki) Donovan 2eci71g
Charakter:
Wie ist dein Charakter so drauf? Was sind seine positiven Eigenschaften, was seine negativen? Achte darauf, dass dein Charakter nicht alles kann oder nur positive Eigenschaften hat. Mary Sues als Charaktere werden nicht akzeptiert.
Achte darauf, dass dieser Text mehr als nur 5 Sätze beinhaltet.


Stärken:
Fasse nochmal in Stickpunkten zusammen, was dein Charakter gut kann. Es sind mindestens 7 Punkte notwendig
Schwächen:
Fasse hier auch einmal die Schwächen deines Charakters zusammen. Auch hier wieder mindestens 7 Punkte

Vorlieben:
Was mag dein Charakter am liebsten, wofür hat er eine Schwäche? Nenne uns mindesten 7 Vorlieben.
Abneigungen:
Was kann dein Charakter überhaupt nicht ausstehen? Auch hier bitte mindestens 7 Punkte.

Hobbys:
Was macht dein Charakter so in der Freizeit?

Spezies:
Ist dein Charakter ein Vampir, oder vielleicht ein Werwolf? Oder doch ein einfacher Mensch?
Gesinnung:
Gehört dein Charakter zu den Guten oder den Bösen? Gibt es vielleicht auch einen bestimmten Grund, weshalb er die Seite gewählt hat?


Victoria (Vicki) Donovan Ftzos3
Vater:
Wie heißt der Vater deiner Figur? Wie alt ist er, was hat er für einen Beruf und wie sieht die Beziehung zu ihm aus?
Mutter:
Gleiche Fragen bei der Mutter ;)

Geschwister:
Hat dein Charakter Geschwister? Wenn ja, wie heißen sie, wie alt sind sie und wie sieht die Beziehung zu ihnen aus?

Wichtige Verwandte:
Hat dein Charakter sonst noch Verwandte, die zu seiner Entwicklung sehr beigetragen haben? Wenn ja, auch hier bitte einmal dasselbe, wie den Eltern/Geschwistern!


Victoria (Vicki) Donovan 280licg
Schreib hier alles Wichtige zur Vergangenheit deines Charakters. Hatte er eine gute Kindheit? Ist etwas passiert? Wie war seine Jugend und wie sieht es heute aus?
Achte auch hier darauf, dass der Text ein wenig umfangreicher ist, damit wir mehr über deinen Charakter erfahren.



Victoria (Vicki) Donovan 2my0v8g
Das ist der Teil in dem du selbstständig einen kleinen Musterpost erstellst. Achte darauf, dass die Eigenschaften deines Charakters gut zur Geltung kommen. Du kannst über etwas schreiben, das er schon einmal erlebt hat oder auch einen Tagebucheintrag erstellen oder ähnliches.
Wichtig ist nur, dass wir sehen, dass du deinen Charakter, so wie du ihn uns beschrieben hast auch umsetzen kannst. Wenn uns Dinge auffallen sprechen wir dich darauf an. Es wird KEIN Steckbrief abgelehnt, wenn uns dein Schreibstil nicht gefällt!
Hier sollte der Text ebenfalls etwas länger sein, damit wir einen besseren Überblick darüber bekommen, wie du mit deinem Charakter umgehen kannst.



Victoria (Vicki) Donovan 20fep1j
Avatarperson:
Zweitcharaktere:

Regeln gelesen?
Dürfen Charakter & Steckbrief bei Abgabe weitergegeben werden?

Dein Alter:
Wir erwarten von JEDEM das er ehrlich ist. Dieses Forum ist FSK14 geratet. Wer jünger als 14 ist, darf sich nicht anmelden.

Anmerkung: Euch ist es gestattet, am Steckbrief kleinere Änderungen vorzunehmen. Wenn euch ein Punkt fehlt, könnt ihr ihn dazu schreiben, wenn einer überflüssig ist, weil euer Charakter beispielsweise keine Geschwister hat, könnt ihr ihn raus streichen. Achtet darauf, dass die Codes nicht beschädigt werden und auch das die Übersicht ungefähr dieselbe bleibt.
Nach oben Nach unten
 
Victoria (Vicki) Donovan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Matt Donovan
» Maxi! Ja, ich bin ein Junge! Ja, ich spiele auch Vicki!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Vampire Diaries - Love Sucks RPG :: Anmeldung :: Bewerbungen-
Gehe zu: